S: Smartphone mit guter Kamera

• Hallo,

ich suche für meine Freundin ein eher günstiges Smartphone bis 250 Euro. Als OS kommt bevorzugt Android 4.x in Frage, aber auch Windows Phone 8 wäre evt. denkbar. Sehr wichtig ist ihr eine gute Kamera, die Bilder mit ihrem derzeitgen uralt HTC Desire Z sind eher bescheiden. Außerdem sollte sich das Gerät flüssig bedienen lassen und nicht so sehr ruckeln.

Gibt es da in der Preisklasse was Gescheites?

Vielen Dank

toka1977

• Nokia Lumia 920 macht gute Bilder und passt zur Preisvorstellung.
    Oder ein gebrauchtes Lumia 925.

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

• Hqallo,

da hänge ich mich doch gleich mal mit dran, weil ich grade vor der gleichen Frage stehe...

Meine Frau sucht ein neues Telefon bis €300,-

Es sollte flüssig zu bedienen sein und die Kamera sollte gute Fotos machen können!
    Sie hat aktuell ein Razr I ist aber mit der Kamera unglücklich.

Danke für Eure Hilfe!

Das G615 schau ich mir gleich mal an....

• Hallo,

ich hänge mich auch mal ran.

Bin/war auf der Suche Smartphone mit sehr guten Kameras (vorne & hinten) und guter Akkulaufzeit. Das Gerät ist für eine Dame bestimmt, welche vorwiegend Facebook, Whatsapp, Surfen, YouTube und eventuell Spiele nutzt.
    Bin zuerst aufs Ascend P6 gestoßen, sieht schick aus und hat relativ gute Kamera. Als bessere Alternative wurde mir das LG Optimus G empfohlen, gut mit LTE und HSPA+ und WLAN.
    Persönlich hätte ich ihr zum Motorola Moto G geraten allerdings ohne micro Slot und nur 16GB nichts zu machen, Kamera soll auch nicht so der Hit sein. Wiko s sind auch wegen der schlechten Kamera und/oder fehlender Speichererweiterung ausgeschieden.

Nunja bin eben auf, wie ich finde, einen Kracher gestoßen. Sony Xperia Z für 287,50€. Hat wirklich alles (außer IPS und eben einen fest verbauten Akku) und deshalb Preisunterschied mMn durchaus tragbar. Einziger "Nachteil" ist, es handelt sich um EU Ware und es muss finanziert werden auf wenigstens 6 Monate (bis 12) allerdings zu 0%.

Top oder Flop, was meint ihr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!