Black Friday: MD o2 Blue Basic Kostnix Aktion:50 Min|200 SMS|o2 Flat|Internet 200 MB

  • Hallo, ich gehe zwar nicht davon aus, dass ihr über Weihnachten arbeitet, aber vielleicht kann mir hier ja jemand anderes weiterhelfen:
    ich habe heute die SIM-Karte erhalten, sie scheint aber nicht aktiv zu sein. Wird sie erst aktiviert, wenn die von mir beantragte Rufnummernportierung durchgeführt wurde? Wäre ja klasse, bin mir deswegen aber nicht sicher.
    Frohe Weihnachten euch allen!

  • Zitat

    Original geschrieben von eddi_tt
    Hallo, ich gehe zwar nicht davon aus, dass ihr über Weihnachten arbeitet, aber vielleicht kann mir hier ja jemand anderes weiterhelfen:
    ich habe heute die SIM-Karte erhalten, sie scheint aber nicht aktiv zu sein. Wird sie erst aktiviert, wenn die von mir beantragte Rufnummernportierung durchgeführt wurde? Wäre ja klasse, bin mir deswegen aber nicht sicher.
    Frohe Weihnachten euch allen!


    Ja. Karte wurde bei mir am portierungstermin aktiviert.
    Ich meine, bei mir kam - eventuell etwas später - ein Brief, aus dem das Portierungsdatum hervorging.
    Ich hatte aber auch bei meinem alten Anbieter schon telefonisch das Portierungsdatum erfahren.

  • Kann ich nun noch bestellen? Die Unterlagen können ja nun nicht mehr bis zum 30. da sein.


    Es sollen Nummern portiert werden, einmal von Congstar Prepaid und einmal von einer Xtra Card; da schalte ich dann je einfach telefonisch die Sofortportierung frei und dann sollte das klappen?

  • Hey,


    ich bin momentan länger nicht zuhause, dort wo der Vertrag liegt..
    Sind irgendwelche Sonderoptionen bei dem Vertrag mitgebucht, die ich kündigen muss?


    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!