T-D1:Aktuell&Neuerscheinungen

• Kannst du mir erklären was das CXT 65 sein soll?
    Das CT 62 wird die T-Mobile Version des C62 sein aber das CXT 65?????????

• Zitat

Original geschrieben von Melrica1
    Kannst du mir erklären was das CXT 65 sein soll?

Kann ich leider nicht, ich bekomme die genauen Infos auch immer erst kurz vor Start.

/\/\ a n d u | | i

• Zitat

Original geschrieben von Melrica1
    Kannst du mir erklären was das CXT 65 sein soll?
    Das CT 62 wird die T-Mobile Version des C62 sein aber das CXT 65?????????

Dürfte dann wohl die T-Mobile Version des CX65 sein... ;)

thalabel

• wieso ist es denn verschwunden und wieso sollte es nicht so schnell wiederkommen? Wollen die das nicht mehr verkaufen?
    MfG
    tp22926

• VVL T610

@ all

Ich wollte fragen, ist es noch möglich ein Sonyericsson T610 als VVL zu bekommen?

Gibt es schon infos zum Sendo X?

• Hast du mal auf http://www.t-mobile.de geschaut ob es dort das T610 gibt? Nein, gibt es nicht, folglich wird es das auch nicht als VVL geben.

Die Frage nach dem Sendo X kannst du dir dann wohl auch selbst beantworten.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Eckoman

Es gibt hier häufig Händler, die in TT-Threads posten, mehr wissen und vielleicht noch vereinzelt Geräte haben, die sie anbieten können.

Mehr schreibe ich zu Deinem Beitrag nicht.

• T610 als VVL

Auf der T-Mobile Homepage ist es nicht mehr zu finden, das ist richtig. Dafür aber noch hier
    http://www.t-com.de/is-bin/INT…R/PK_BrowseCatalog-Start;
    Und bei den T-Punkten ist es noch nicht kompl. aus dem Vertrieb genommen, d.h. wenn du noch einen T-Punkt findest, der es noch vorrätig hat, dann kannst du vielleicht noch eins über eine VVL bekommen ? ;)
    Viel Glück

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!