KOST-NIX: O2-Flat + Festnetz-Flat + Homezone (Festnetznummer) für rechnerisch 0,00 €*

  • Hallo,


    wir haben Sie noch! Die legendäre KOST-NIX-Aktion mit O2-Flat + Festnetz-Flat + Homezone!


    In dieser Sonderaktion rabattieren wir die direct Flat M im O2 Netz auf 5,00 € mtl. und zahlen durch 120,00 € Erstattung vollständig auf 0,00 € rechnerische Grundgebühr aus. Ihr erhaltet damit eine Flat ins O2 Netz, eine Flat ins Festnetz und eine kostenlose Festnetznummer (Homezone) für 2 Jahre durch Vollauszahlung.


    Angebot nur gültig solange Vorrat reicht, längstens bis 30.12.2013! - ACHTUNG das Angebot ist wieder limitiert, wenn weg dann weg!


    Optional inkl. Internet-Flat nur 95 Cent Aufpreis!



    • kostenlos ins Festnetz telefonieren
    • kostenlos ins O2 Netz telefonieren
    • kostenlos zur Mailbox telefonieren
    • kostenlose Festnetznummer in Ihrem Homezonebereich
    • 250 netzinterne Gratis-SMS im ersten Monat
    • Anschlussgebühr wird nach einer SMS an die Nr. 8362 mit dem Text "AP frei" i.H.v. 29,90 € erstattet
    • 120,- € Auszahlung (einmalig am 20.01.2014) - entspricht rechnerisch 0,00 €* Grundgebühr
    • 50,- € Reisegutschein* für ab-in-den-Urlaub.de
    • exklusiv für TT-Mitglieder: Testoptionen wie Rechnungs-Checker & MultiMediaPaket direkt bei Bestellung abwählbar.


    Hier gehts zum Angebot.



    Viel Spaß!




    MfG


    Handybude.de



    *Der Gutschein ist bis 30.09.2014 gültig und einlösbar für Flug-Pauschalreisen der Kategorien: Urlaubsreisen, Lastminute. Ein Code pro Buchung, nicht kombinierbar, keine Barauszahlung, keine Anrechnung auf Stornokosten. Auszahlung erfolgt nach Abreise. Kein Mindestreisepreis. Einlösebedingungen: http://www.ab-in-den-urlaub.de/einloesebedingungen50

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • ...


    Hallo,
    ich würde den Tarif gerne abschließen.
    Den Link, den Sie gepostet haben hat jedoch alle Optionen wenn ich das richtig sehe. Wie kann man die ganzen Testoptionen ausstellen?
    Danke im Voraus

  • Re: ...


    Zitat

    Original geschrieben von Doppelpack
    Hallo,
    ich würde den Tarif gerne abschließen.
    Den Link, den Sie gepostet haben hat jedoch alle Optionen wenn ich das richtig sehe. Wie kann man die ganzen Testoptionen ausstellen?
    Danke im Voraus


    Hi,


    bitte nochmal über den o.g. Link einsteigen, dann sind alle Testoptionen zwar vorhanden, aber deaktivierbar, was sonst ausgegraut ist. Nur wenn Du nicht über den o.g. Link z.B. über einen anderen Affiliate kommst, sind die Optionen nicht deaktivierbar.


    Wenns nicht daran liegt, blockierst Du sämtliche Cookies & Session-Tracking, sodass ich die PID nicht rausbekomme.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Wiko Peax 2 möglich


    Hallo könnt ihr auch den Tarif,


    ohne Erstattung mit einem Aufpreis für das Wiko Peax 2 kombinieren?


    Viele Grüße


    Phlox

  • Mitnahme einer Festnetznummer möglich?


    Finde leider keine Infos/Formulare auf der Angebotsseite dazu!

  • Hallo,


    Phlox80: Nicht im Angebot.


    Deynet: Nein, Portierung einer Festnetznummer generell nicht möglich.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Rufnummerportierung


    Hallo,


    Ist denn die Rufnummermitnahme von einem anderen Anbieter (Mobilfunk) möglich.


    Mein Vertrag endet allerdings erst am 31.12.2013, kann ich ihr Angebot trotzdem wahrnehmen?


    Mit freundlichen Grüßen


    Fab83M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!