verkaufe
Panasonic Viera TX-L32DT30E 80 cm (32 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher
- TOP TV - genial für die neue XBOX ONE und PS4
- TOP 3D Bild
Testsieger in ganz vielen Magazinen
- geniales Panel (IPS/VA)
- Backlight Timing
zusätzlich 2 aktive 3D Shutterbrillen
32 Zoll FullHD Panel
3D Filme in Full-HD dank Shuttertechnik
Triple Tuner für Sat,Cable,dvv-T
geile Smart TV Funktionen
tolle Fernbedienung und schöne schnelle Menüs
kaum benutzt da 4. Gerät
Gekauft Ende 2012 bei AMAZON - inkl Rechnung
bei Fragen und Bilder-Wunsch bei mir melden
Preis 340 plus Porto
Daten:
------>
80 cm (32 Zoll) Full HD LED-LCD TV 3D in elegantem PURELINE Design
Perfekte Bilder in 2D und 3D, 400Hz sfd Intelligent Frame Creation Pro, V-real 3D Signalverarbeitung
VIERA Connect, WiFi ready, DLNA, USB, 3D VIERA Image Viewer, USB-Recording
HD Multituner für DVB-S, DVB-C und DVB-T unterstützt HD+ und CI Plus
Lieferumfang: TX-L32DT30E TV und Sockel schwarz-metallic (+/- 15° drehbar), Premium-Fernbedienung Plus (TV / VCR / DVD)
Test
5.0 von 5 Sternen Hut ab, Panasonic!
Von mrboone
Größe:80 cm (32 Zoll)
Vorab
Den positiven Bewertungen kann ich mich nur anschließen. Der TV steht bei mir seit ca. einer Woche, verkabelt per HDMI2 (ACR) an den AVR Denon 1911. Desweiteren wurde der Panasonic BR-Player 310 per HDMI an den AVR gekoppelt (für beide Verbindungen je 1 HAMA Pro Class 1,5m). Für das alltägliche Programm gibt es das Zuspiel eines DVB-T-Signales direkt von der Antenne. Zudem kommt noch die Wii an den TV per YUV inkl. Sound. Als Lautsprechersystem nutze ich das Teufel Motiv 6. Der zu beschallende Sitzbereich ist nicht sehr groß. Die Entfernung zum TV ca. 2m. Hauptsächlich schauen wir normales TV, am Wochenende DVD/BR. Ab und an kommt noch die Wii zum Einsatz. Außer der BR gibt es derzeit keine anderen HD-Quellen außer einem Panasonic Camcorder (über USB angeschlossen). Desweiteren gibt es noch eine 4GB Speicherkarte, die ich einfach mal eingesteckt habe, sowie einen WLAN-Adapter WNDA 3100 von Netgear.
Erster Eindruck / Verpackung
Mein Karton war schon mal, wie von DHL nicht anders gewohnt, eingedrückt. Nach Anruf bei Amazon war ich aber erleichtert. Ich solle ruhig auspacken, probieren. Hab ja 30 Tage Zeit. Zum Glück war innen nichts beschädigt worden. Der TV sitzt fest in der Verpackung, nichts wackelt und dennoch kann man ihn problemlos auspacken. Das Gewicht ist auch nicht groß. Verpackt sah der TV aber trotzdem zuerst ganz schön klein aus.
Das Gerät an sich ist sehr schick. Der Fuß ist massiv und lässt sich problemlos montieren (entgegen der Anleitung muss man das Gerät nicht hinlegen, sondern braucht den TV einfach nur aufstecken und verschrauben). Warum der Fuß bei mir noch ein Bohrloch auf der Rückseite hat, weiß ich nicht.