Misterium Rahmenvertrag T-Mobile

• Hallo, auch wenn überall im Netz der große Mantel des Schweigens über die Geschichte ausgebreitet wird.

Wir haben 14 T-Mobile Verträge und einen Rahmenvertrag dazu. Jetzt sind wieder bei t-mobile die neuen Tarife rausgekommen complete comfort Schlagmichtod usw. in unserem aktuellen Rahmenvertrag bekommen wir diese nicht rabattiert. Es heißt dann an der hotline es wurde noch nicht verhandelt, man weiß nicht wann und ob bla bla bla

Mittlerweile habe ich die Faxen dicke, auch die Hotliner werden immer unfreundlicher. Warum soll ich hier fast das doppelte Zahlen wenn ich z.B. bei 1&1 in gleichwertiger Netzqualität für eine Allnetflat nur 29,90 berappen soll?

Ist das ganze bei Vodafone z.B. Kundenfreundlicher und durchsichtiger geregelt?

O2 und Eplus fallen bei uns raus, da in unserem Gebiet schlechte Netzabdeckung.
    Hat jemand eine INfo für uns?

vielen Dank,

lg hans

• Und was ist jetzt genau dein Anliegen?
    Handelt es sich um einen offen RV? Wenn ihr RV Inhaber seid, dann müsst ihr evtl. mit der Telekom neue Konditionen verhandeln.

Bei 1&1 zahlst du zwar weniger als bei den Original Netzbetreibern. Aber dafür gibts auch weniger Serviceleistungen, zB.:

- keine MultiSim
    - kein LTE
    - nur max. 14.4 Mbit/s
    - keine vorzeitige VVL
    - keine HotSpot Flatrate

Wenn du darauf verzichten kannst, dann kannst du wechseln. Du kannst aber auch den jetzigen Tarif behalten, denn manchen Leistungen sind in den neuen Telekom Complete Tarifen teuerer o. kostenpflichtig geworden.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Nein, Congstar Produkte richten sich ausschließlich an Privatkunden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!