Hi zusammen,
ich hab schon öfter hier ins Forum reingeschaut aber das ist mein erstes Posting!!
Ich hab da 3 Fragen die Ihr mir evtl. beantworten könnt:
1.Ich hab auf meinem S100 einen Miniantenne drauf und die ist nicht schlecht, da diese Wochen mein neues V200 eintreffen müsste, frage ich mich ob diese dann auch dort passt??
2.Sollte sie nicht passen, möchte ich eine kaufen. Es gibt ja 2 Anbieter im Internet die die Dinger anbieten : miniantenne.de und antenne-alu.de!
Habt Ihr Erfahrung mit den beiden, welche ist denn nun besser, die von miniantenne.de kostet 14,90€uro, die von antenne-alu.de kostet 3,99€uro!!!!
3.Ist es möglich die Bilder die man mit dem V200 schiesst auch an eine e-mail Adresse zu schicken?
Wenn ja, wie geht das? Wenn das auch noch halbwegs flott gehen würde wäre das beruflich für mich echt praktisch, Ihr wisst ja, ein Bild sagt mehr als 1000 Worte!!
So, ich hoffe das war nicht zu viel und bedanke mich schonmal im voraus für Eure Bemühungen!!
Gruß
Oatflake
P.S. ich würde nicht fragen wenn ich es nicht schon über die Suchfunktion probiert hätte, falls aber einer doch was findet einfach den link posten!