Dezember Knaller! Vodafone Red M inkl. Smartphone´s ab Zz.: 0.-€

  • Hallo Güven,
    Dann warte ich noch.
    Danke!



  • Hallo vita


    Kein Problem ich dank dir und sobald es Lieferbar ist gebe ich dir sofort bescheid und es wird sofort versendet


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Hallo,


    Ist eigentlich der VF-Vorteil von 10€ bei vorhandenem DSL mit SoHo kombinierbar? Ist also ein weiterer Rabatt möglich?
    Gruß
    amigoholiday

  • Guten Morgen amigoholiday


    Ja mann kann SoHo Rabatt mit VF Vorteil DSL Kombinieren somit währst du bei 27,49€ mtl.


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • SOHO + iPhpone 5s Gold


    Hallo,


    was würde der Vertrag mit SOHO und iPhone 5s Gold kosten und wann wäre das iPhone lieferbar?

  • Hallo AS-N


    Die einmalige Zuzahlung beträgt: 0.- €uro und das Gerät Apple iPhone 5s 16GB VF Gold wäre derzeit sofort Lieferbar


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Zitat

    Original geschrieben von i-mobile24
    Die einmalige Zuzahlung beträgt: 0.- €uro und das Gerät Apple iPhone 5s 16GB VF Gold wäre derzeit sofort Lieferbar
    Güven


    Und die monatliche Grundgebühr wäre mit SOHO?
    Im Shop wird das iPhone aber als nicht lieferbar angezeigt.


    ..und wie schließe ich denn den Vertrag jetzt ab, per Mail, Telefon oder im Shop?
    Und wie geht das mit dem SOHO Rabatt?


    Ciao
    AS-N

  • Hallo,


    ich hätte noch eine Frage.
    Da Studenttarif ja nicht zwei mal geht (Vertrag wäre auf Freundin gegangen, sie hat aber bereits Datentarif Young) habe ich eine Frage zum SoHo.


    Ich habe bisher nach dem Studium freiberuflich gearbeitet. Habe auch Gewerbeschein und USt.-ID.
    Zum 01.01.2014 werde ich allerdings eine Stelle im Angestelltenverhältnis aufnehmen, so dass ich im Frühjahr aufhören werde mit der freiberuflichten Tätigkeit.
    Wie ist das mit dem SoHo-Nachweis. Wird der nur bei Vertragsbeginn geprüft? Dieser wäre ja aktuell vorhanden.
    Habe ich dann damit 2 Jahre SoHo-Rabatt oder muss man zu bestimmten Zeiten den SoHo-Nachweis erneut erbringen, was beispielsweise im Dezember 2014 schwierig wäre?


    Bei SoHo hat man nur 1gb Daten oder? Was würde das i5s in Gold bei 32gb bzw. 64gb zusätzlich Kosten?


    Danke für die Beantwortung der Fragen.
    Grüße,
    Pawel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!