Vodafone Internet Flat 19,95 mit 4,5 GB + 21,6 MBit/s + LTE + 400 € geschenkt* (MD)

  • Ipad Mini Retina 64 GB Cellular?


    Hallo,


    Ich hätte gerne ein Angebot für das ipad Mini Retina 64 GB WiFi+Cellular.


    Könnt ihr etwas zu den Lieferzeiten sagen-es soll ein W-Geschenk sein.


    Selbstständigen-Rabatt?


    Bitte PN.

  • Kannst du mir bitte ein Angebot für das Ipad Air 32GB WiFi mit LTE in Silber machen.
    Und dann noch ein Angebot, sofern möglich, für Ipad Air 32GB in Silber ohne LTE, also nur WiFi!

  • Re: Ipad Mini Retina 64 GB Cellular?



    Ebenso, bitte! Junge Leute/Studenten.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerOli
    Hallo,


    hätte auch gern ein Angebot mit Auszahlung aufs Konto.


    MfG DerOli


    dito

    Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

  • Zitat

    Original geschrieben von mofarapper
    Hallo, Bucht sich der oben genannte USB Surfstick mit 21m/bits auch über LTE ein, oder kann der nur über UMTS seine Daten beziehen?
    Ich brauche an meinem Wohnort LTE, da kein UMTS verfügbar ist.
    Kann der günstigere Stick sich also auch über LTE einwählen, ist aber bei bei 21m/bit gedeckelt, oder kann der wirklich nur in UMTS Netz genutzt werden...


    Ansonsten gerne noch ne PN bzgl. LTE Stick und Auszahlungsform
    Danke


    Hallo,


    nein der 21,6er ist ein UMTS-Stick. Was Du suchst ist ein LTE Surf-Stick.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Hallo,


    alle PNs zu den Gutscheinen wurden beantwortet.


    Anfragen nach Angeboten die nicht Gegenstand unserer Angebotes sind bzw. nach Rabatten etc. die daraus resultieren, dass man nicht einmal das Angebot durchliest, werden nicht beantwortet.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • habe gelesen, aber kann nichts finden, daher traue ich mich mal :)


    ist junge leute und/oder soho rabatt möglich? wenn ja, verringert sich dadurch die auszahlung?


    danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von EternitY
    Kannst du mir bitte ein Angebot für das Ipad Air 32GB WiFi mit LTE in Silber machen.
    Und dann noch ein Angebot, sofern möglich, für Ipad Air 32GB in Silber ohne LTE, also nur WiFi!


    Hätte trotzdem gern noch ein Angebot für die 32GB Variante wie bereits angefragt.
    16GB sind mir leider zu wenig, vielen Dank :top:

  • Hallo,


    nochmal: Es ist ein Angebot von Mobilcom Debitel, da gibt es keine Junge Leute / Soho.


    Angebote nur wie hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5198489#post5198489



    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!