Base Smart Tarif inkl. 500MB Daten ab 21€ mtl.|100Min/SMS + Wunschflat| S4/One ab 0€*

• Vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis von 440€ hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.
    An unseren Einkaufspreisen hat sich aktuell leider noch nichts geändert.

Aktuell haben wir genügend Geräte lagernd. Dein iPhone kann also sofort nach Aktivierung des Vertrags an dich versendet werden ;)

Gruß

• Danke. Bleiben die auszufüllenden Vertragsunterlagen und die Bestellnummer diie gleichen ? Oder bekomm ich die auch nochmal geschickt ?

• Zitat

Original geschrieben von xerxes-e
    Danke. Bleiben die auszufüllenden Vertragsunterlagen und die Bestellnummer diie gleichen ? Oder bekomm ich die auch nochmal geschickt ?

Die Anträge bleiben gleich ;) du kannst mir gerne alles eingescannt (nicht abfotografiert!) per Mail zusenden.

Gruß

• Vielen Dank. Habe die Unterlagen eingescannt und ihnen per Mail geschickt. Morgen bringe ich dann die Originale zur Post.

Geld habe ich überwiesen, allerdings habe ich bei Verwendungszweck nur die Auftragsnummer angegeben, ich hoffe dies führt nicht zu verzögerungen. ;)

Gruß xerxes

• Zitat

Vielen Dank. Habe die Unterlagen eingescannt und ihnen per Mail geschickt. Morgen bringe ich dann die Originale zur Post.

Geld habe ich überwiesen, allerdings habe ich bei Verwendungszweck nur die Auftragsnummer angegeben, ich hoffe dies führt nicht zu verzögerungen. ;)

Gruß xerxes

Vielen Dank für die Zusendung deiner Unterlagen. Per Post ist eine Zusendung nicht mehr notwendig.
    Der Auftrag liegt uns nun vollständig vor und kann weiter bearbeitet werden ;)

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Vielen Dank für die Zusendung deiner Unterlagen. Per Post ist eine Zusendung nicht mehr notwendig.
    Der Auftrag liegt uns nun vollständig vor und kann weiter bearbeitet werden ;)

Gruß

oh okay. Dann ignoriert sie einfach wenn sie bei euch eintrudeln. ;)

• Zitat

oh okay. Dann ignoriert sie einfach wenn sie bei euch eintrudeln. ;)

Laut System wurde dein Paket auch bereits versendet.
    Du hast auch bereits eine Mail inkl. DHL-Trackingnummer erhalten, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst ;)

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!