MD Datenflat im Vodafone Netz! 3GB Volumen nur 19,90€ mtl.| AG Frei! |430€ Gutschein*



  • Hi Anne,


    wunschgemäß hab ich den Auftrag storniert. Du wirst diesbezüglich noch seperat per Mail informiert.



    @ amiro1982: Ja, das One Mini black kann ich dir mit dem Datentarif zu 0€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3896x5yvty



    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.





    :top:




    Gruß


  • Das würde mich jetzt auch brennend interessieren.
    Im Angebot steht doch "LTE mit bis zu 21,6 Mbit/s".
    Ohne lte interessiert mich das Angebot nicht. Bitte ggfs. stornieren oder passendes anbieten.
    Danke!


    Auftrag 482625

  • Wie läuft das eigentlich mit der Anschlussgebührbefreiung, für die man innerhalb von 6 Wochen eine sms verschicken muss, wenn der Vertrag schon seit Tagen aktiv ist und die iPads, welche den sms Versand nicht unterstützen, erst in unbestimmter Zeit lieferbar sind?

  • Zitat

    Original geschrieben von bitts
    Wie läuft das eigentlich mit der Anschlussgebührbefreiung, für die man innerhalb von 6 Wochen eine sms verschicken muss, wenn der Vertrag schon seit Tagen aktiv ist und die iPads, welche den sms Versand nicht unterstützen, erst in unbestimmter Zeit lieferbar sind?


    Für sowas hat ein TT-Member selbstverständlich noch ein altes Handy in der Schublade, mit dem er die SMS versenden kann. Die Karte fordert er ja direkt an.... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von vossi68
    Für sowas hat ein TT-Member selbstverständlich noch ein altes Handy in der Schublade, mit dem er die SMS versenden kann. Die Karte fordert er ja direkt an.... :D



    Laut der Bestätigungsmail werden Simkarte und Gerät zusammen verschickt. Leider finde ich auch mein altes 3310 nicht mehr, wäre das einzige Gerät was ich noch rumliegen habe, wo die nano-Sim reinpassen würde ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von vogelmann
    Hej,


    Was würde mich der Tarif mit dem iPad air cellular 32 bzw 64 gb kosten?


    Beste Grüße und schöne Weihnachten


    Das würde mich auch sehr interessieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von cOnAir
    Das würde mich jetzt auch brennend interessieren.
    Im Angebot steht doch "LTE mit bis zu 21,6 Mbit/s".
    Ohne lte interessiert mich das Angebot nicht. Bitte ggfs. stornieren oder passendes anbieten.
    Danke!


    Auftrag 482625


    LTE funktioniert!

  • Dann wäre alles gut. Wenn LTE geschaltet ist, dann natürlich nix ändern! Danke und schöne Feiertage weiterhin!


    edit: ich sehe auch gerade, dass handytick.de sich schon selbst korrigiert hatte.
    Von daher kann alles bleiben, wie es ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!