MD Datenflat im Vodafone Netz! 3GB Volumen nur 19,90€ mtl.| AG Frei! |430€ Gutschein*

  • Ich hätte Interesse an einem


    -iPad Mini Retina 16GB + Cellular in weiß bzw. silber.
    -iPad Mini Retina 32GB + Cellular in weiß bzw. silber


    Gibt es dafür auch Angebote?


    Danke,


    Tomak


  • Darf ich zu diesen Konditionen bestellen?


  • Super! :top:


    Ein paar kleine Frägchen hätte ich aber noch:


    Kann ich mir das iPad zu den angebotenen Konditionen bestellen? Wann kann ich ca. damit rechnen? Und gibt es noch irgendwelche Extravergünstigungen für Studenten obendrauf? Das iPad Air wurde ja auch 2mal zu unterschiedlichen Preisen hier angeboten :D


    Fragen kostet ja nichts, vielen Dank auf jeden Fall schonmal :)

  • Würde mich auch für das ipad air 16gb Cellular für 129€ interessieren. Gilt das Angebot noch? Hast es hier ja auch einmal für 145 € angeboten. Die Farbe kann ich bestimmt bei der Bestellung auswählen?


    Gruß

  • Ist das iPad mini 2 64 GB mit Cellular auch für 199€ erhältlich? Gerätepreis ist ja der selbe, wie das 32GB 4G iPad Air. Würde mich über ein Angebot freuen :)

  • Hallo
    Bei Vodafone ist es möglich, zur Datenflat für 5€ 60 min in alle Netze hinzuzubuchen. Geht das auch bei MD? Wenn ja wäre das Angebot für mich interessant, da, da ich nur wenig telefoniere, aber viel Datenvolumen nutze.


    Ist eine Rufnummermitnahme von der Telekom möglich?


    Falls die Freiminutenoption möglich ist, kannst Du mir ein Angebot mit dem Xperia Z1 machen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Joschi58239
    Würde mich auch für das ipad air 16gb Cellular für 129€ interessieren. Gilt das Angebot noch? Hast es hier ja auch einmal für 145 € angeboten. Die Farbe kann ich bestimmt bei der Bestellung auswählen?


    Gruß


    Schließe mich an, habe auch Interesse an einem iPad Air WiFi + Cellular in dem Tarif. 129 Euro wären echt ein Knaller.



  • ----------------------


    Also Thomas1965 bezog sich auf das Note 10 2014 LTE. Da hast du einen Preis von 145€ genannt. Gilt der wirklich? Weil bei KingBoa lag der noch bei 209€ ;). Wenn 145€ aber stimmen würde, schlage ich sofort zu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!