12/13: Vodafone RED M Young +2GB Daten + Toppreise.IP 5s=1€,Note 3=1€, iPad Air = 1€

• Habe Interesse am Nexus 5 (32 GB, schwarz), Portierung von o2 möglich (Karte wird am 27.12. deaktiviert)?

• Vertrag gebucht, aber tut mir Leid, bei euch ist die Kommunikation nicht gerade die beste.
    Ich erhalte 2 Auftragsnummern, eine DPD Sendungsnummer wo nur die Simkarte drin ist. Ich zahle jetzt schon logischerweise für den Vertrag und zum Status des Handy' habe ich keinerlei Info! Und dies kommt wahrscheinlich in einer Woche...
    Tut mir leid, aber sowas sollte nicht sein... :flop:

Edit: Mir wird vom Support gesagt 2-3 Wochen Wartezeit für iPhone 16gb spacegrey...
    Hier ist nichts vermerkt, und auf der Seite selbst steht dass es sofort lieferbar ist...
    Der Support ist sehr unfreundlich, und so werden Kunden behandelt...?

• @ munzboy

ich habe mir deinen Auftrag angeschaut. Bei den iPhone 5s Modellen gibt es aktuell tatsächlich eine Lieferengpass. Die Ware soll in KW 02 wieder verfügbar sein. Ich kann dir alternativ EU Ware mit passendem Adapter anbieten. Die Ware wäre sofort verfügbar?

Marco

• Wie sieht das Angebot bei Selbstständigen aus ?

Hätte Interesse am iPhone 5s mit 32 bzw 64 GB, wie sieht der vertrag dazu aus ?

Bis spätestens wann kann eine rufnummernportierung eingereicht werden ?

• Muss ich nur zu Vertragsabschluss die Konditionen erfüllen oder über den gesamten Zeitraum?
    Ich bin 27 und Student, werde aber vorraussichtlich bereits im Frühjar 2014 mein Studium beenden.

• @handydealer24

Bei Vertragsabschluss wurde mir hiervon aber nicht gesagt, und selbst auf der Seite steht/stand sofort lieferbar!
    Ein iPhone EU-Ware hat einen geringeren Wert...
    Insgesamt bin ich zur Zeit, sehr unzurfrieden mit handydealer24.de!

Dein Kundenservice scheint wohl auch nicht sehr freundlich zu sein!

• Zitat

Original geschrieben von Handydealer24.de
    @ munzboy

ich habe mir deinen Auftrag angeschaut. Bei den iPhone 5s Modellen gibt es aktuell tatsächlich eine Lieferengpass. Die Ware soll in KW 02 wieder verfügbar sein. Ich kann dir alternativ EU Ware mit passendem Adapter anbieten. Die Ware wäre sofort verfügbar?

Marco

Und das obwohl überall schön angepriesen wird das es sofort lieferbar sei?
    Der Support von Handydealer24.de ist mehr als unfreundlich.... Als Antwort auf eine Frage wann das Handy nun versendet wird, wird mir eine freche Antwort gegeben!

Hier steht man im dunklem wie der Status eines Auftrags ist, und wenn man fragt, erhält man eine unfreundliche Antwort des Supports.
    Hätte ich nicht gefragt würde ich heute noch im Dunklen stehen und nicht wissen das die iPhones nicht lieferbar sind... man muss hier Hellsehen können!

Die Ware ist sofort verfügbar für das EU-Modell? Mir wurde gesagt geht per Express raus, aber heute ist immer noch nichts angekommen... Express wird am nächsten Tag geliefert und dauert nicht länger als normale Post!

Tut mir leid, aber eine Warnung an andere das man hier besser Abstand nimmt!

• @ munzboy

ich werde deine E-Mails mit deinen Drohungen per PN jetzt mal nicht hier reinsetzen aber bei sowas bekomme ich einen dicken Hals. Ich habe dir in etlichen PN erklärt ,dass sich Lieferzeiten auch mal ändern können und wir leider kurz vor Weihnachten keine Lieferung der iPhone 5s Vodafone Ware mehr erhalten haben. Du hast an den Feiertagen, zwischen den Feiertagen und am 31.12 noch Support von mir bekommen. Du warst mit der Lieferung von EU Ware einverstanden. Diese ist wie zugesagt auch entsprechend am 31.12 versendet worden.Du wolltest auch noch die Trackingdaten am 31.12.haben. Das die Ware an einem Feiertag nicht geliefert wird sollte Dir klar sein. Wir sind nicht DHL und haben keinen Einfluss auf die Versandzeit von DHL.Dein Auftrag wurde am 19.12 aktiviert. Wenn ich die ganzen Feiertage abziehe, reden wir also von effektiv einer Lieferzeit von 6 Tagen.Man sollte also die Kirche mal im Dorf lassen.Ich ärgere mich jetzt schon ,dass ich als Goodie eine Schutzhülle und ein Ladekabel mit ins Paket gepackt habe.

Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!