Sturm Xaver lässt grüßen.

• Als es eben für 2 Minuten etwas gestürmt und geregnet hat (Regen gegen die Fenster, sonst hätte ich es gar nicht gemerkt) musste ich feststellen, dass der Weihnachtsmarkt vor unserer Tür heute auch früher dicht gemacht hat. Naja, man kann alles übertreiben...

• Entwarnung? Hier auf Föhr ist die Feuerwehr sehr unruhig. In Utersum soll noch ein Deich beschädigigt sein. Er konnte nicht rechtzeitig repariert werden. Bei mirin der Klinik sind viele Soldaten die eine Reha mach. Die haben sich schon als zusätzlichen Hilfen für die Feuerwehr angeboten. Das finde ich klasse.

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    jetzt war ich auf der Seite von Bild - oh MAN(N) "Angst vor der Nacht der Wahrheit". Welche Wahrheit, frage ich mich.

Es ist doch nicht die Bild - in den Nachrichten wurde auch noch von den 3 Flutwellen berichtet,wobei das Wasser der ersten bis jetzt nicht abebbt und somit höchstwahrscheinlich weiteres Wasser von den beiden anderen dazu kommen wird.

Man wird somit erst morgen sehen....

• Zitat

Hier in NRW ist es auch wirklich ungemütlich draußen.

In der Tat, Blitz, Hagel, Donner, Regen und Orkanböen!

Aber jetzt beruhigt es sich gerade ein wenig......

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Mir geht es doch nur um die aktuelle Bild Schlagzeile-ich möchte hier nichts "kleinreden".

War auch nicht gegen dich persönlich gemeint.

Ein Teil meiner Familie wohnt in den betroffenen Gebieten und die Lage ist z.T. sehr angespannt.
    Es werden die schlimmsten Böen gegen 21 Uhr erwartet - keiner schaut sich auf jeden Fall das Spektakel so mal an - deshalb auch meine ketzerische Auffassung von Anfang an.

Die Leute haben dort schlichtweg Angst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!