Vodafone Business RED L Europe

  • Dieser Tarif ist genial.


    http://www.vodafone.de/busines…odafone-red-business.html


    1. Gibt es da Auszahlungen / Händlerangebote?
    2. Ist das auch von o2 / Telekom zu bekommen?


    Was mich glücklich macht, ist die Auslandsflat. (7500 Minuten "fair use"). Unglaublich günstig. Oder ist bald mit einer EU Regulierung zu rechnen, die EU Gespräche günstiger macht? Bei 24 Monaten Laufzeit ein Glücksspiel, aber dieses Leistungen für 149 scheinen mir sehr günstig zu sein, oder habe ich Trends verschlafen?


    Mir geht es primär darum, jeden in der EU Anrufen zu können - vorwiegend auf mobile.
    Auch die eigene Festnetznummer anzeigen zu lassen, ist eine super Sache.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Bei der Telekom heißt der "Übertarif" Comfort Premium für 126,01 netto.
    Ist mit den Top Leistungen vom L Europe jedoch kaum vergleichbar.


    Vodafone hat mit dem Tarif aktuell das beste im Angebot!

  • mostwanted:


    Den Vodafone Business RED L Europe kann ich dir aktuell für 149,00€/Monat für die gesamte Laufzeit von 24 Monaten anbieten. Wenn Hardware dazu kommt, ist das noch mal zzgl. 10,00€/Monat und ggf. Zuzahlung für dedizierte Hardware gem. der veröffentlichten Preisliste von Vodafone.
    Die Hardwaregutschrift von max. 200€ kommt auf eine Einzelfallprüfung durch Vodafone an. Die Erfahrung zeigt gute Werte, allerdings geht es gerade auf das Ende des Jahres zu....



    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!