Telekom Combi Card mobile Data M inkl. iPad Air cellular 99€

  • Hallo TTler,
    Wir können euch diese Woche folgendes Hammerangebot unterbreiten.
    Ihr seid T-Mobile Kunde und zahlt min. 29,95€ mtl. Grundgebühr oder ihr seid Telekom Festnetz Kunde mit DSL im Bestand.


    Ihr schließt eine Combi Card mobile Data M ( 19,95€ mtl.)ab und erhaltet das neue iPad Air 16GB cellular für sagenhafte 99€ einmalig.
    Die combicard hat 3GB Datenvolumen mit bis zu 21,6 Mbits /s und hat eine Hotspot flat inklusive!
    Die iPads werden nach Verfügbarkeit ausgeliefert. Der Vertrag muss bis Freitag 13.12.2013 aktiviert sein!!
    Wer gerne ein iPad mit mehr Speicher hätte kann je 100€ pro speichersprung dazurechnen!
    Alternativ kann auch das Sony Tablet Z dazu gebündelt werden!


    Anschlussgebühr gibt es keine !!!!


    Abweichende Rechnungsadresse geht nur mit dem Festnetz Vorteil, da bei Mobilfunk die Combo Card an den Hauptanschluss gehängt wird.


    Hier mal der Link zu unserem Facebook Angebot:


    http://Www.facebook.de/alugmbh
    "Gefällt mir" nicht vergessen 😊


    Anfragen bitte an: 25@alugmbh.de


    Gruß
    Aurelio
    Alu GmbH

  • Suche Datenvertrag gerne mit iPad Air aber;


    Zitat

    iPad Air Cellular, 3GB Volumen


    Auf dem FB Angebot sehe ich nur iPad Air nichts von Cellular und im Kleingedruckten stehen andere Zahlen als hier.


    Würde ich gerne abschließen, ich lese aber was von 100MB, 500 MB, 34,- GG irgendwie passt das alles nicht zum Thread. Ist wahrscheinlich zu spät und ich übersehe das Wesentliche.

  • Ich schließe mich an. Auf der Werbegrafik ist eindeutig das Wifi Modell abgebildet. Statt 479 für 99€.
    Was stimmt nun und wie schließt man als Facebook-Gegner ab?

  • Ich habe einen Vertrag bei Tmobile der im September 14 endet.
    Kann ich trotzdem dein Angebotenen Vertrag abschließen ?

  • Hallo,
    Es geht hier definitiv um das cellular Gerät.
    Der Text in der Anzeige war falsch, wir haben ein weiteres Angebot mit Handys auf FB und da wurde beim Grafiker leider der Text verwechselt!
    Ich werde hier heute die original Anzeige noch einmal posten! ( mit dem richtigen Text)
    Josali: ich frage bei tmobile heute nach, zu welchen Konditionen die Combi Card weiter läuft! Vielleicht bleibst du ja bei tmobile und das Problem entsteht dann ja nicht😉
    Zur Info: Telekom bietet meines Wissens nach NUR cellular Modelle an!
    Gruß aurelio

  • Kann eine Wunsch-Versandadresse genannt werden? Kontoinhaber muss gleich dem Vertragspartner sein?

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Geht per Mail, bin grade am bestellen.
    Benötigt werden wohl vorab Perso & EC-Kopie per Mail sowie Nummer des Bestandvertrags, dann werden die Unterlagen versandt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!