Guten Tag,
ich bin relativ neu hier im Forum und habe, wie es sich gehört, erst einmal die Such-Funktion benutzt, um mir für das Lumigon T2 die bisherigen Beiträge aller Foren anzeigen zu lassen.
Leider hab ich nicht wirklich etwas "Verwertbares" finden können. Wurde dieser Hersteller hier bislang wirklich nicht weiter behandelt in Bezug auf das Model T2? Es findet sich das Model ja nicht einmal in der Handydatenbank hier im Forum.
Gibt es stolze oder vielleicht auch weniger stolze Besitzer eines solchen Models, die hier oder über eine PN die Erfahrungen teilen könnten?
Mir geht es nicht um das Spielen mit dem Gerät, sondern um Standardanwendungen des täglichen (Business-)Bedarfs. Daß das Gerät auf Android 4.0 basiert ist mir bekannt, wie sieht der Umgang, Geschwindigkeit etc. aus? Wie ist die Secure Vault-Funktion nutzbar, was gibt es für Erfahrungen mit dem B&O-Prozesser und den Kopfhörern usw. sind (typische) Garantiefälle bekannt und der Umgang damit durch den Hesrsteller? Wie ist die Hauptkamera zu bewerten?
Ich würde mich über viele Impressionen freuen und vielleicht will ja jemand sein Gerät in andere treue Hände geben.
Vielen Dank im Voraus.
Tenonen