Partnertarif 300mb+telefonflat+100sms

• Hmmm denke das ist keine wirkliche Option. Meine holde Dame braucht ja ab sofort ein neues Tele und da ich meins auch wahrscheinlich verloren hab ich ebenso. Wenn ich nun erst eine karte bestellen muss die mir dann zugeschickt wird und ich dann erst nen vertrag abschließen kann ist das doch etwas umständlich und dauert zu lange.

• Naja zumindest du kannst deines ja direkt bekommen, da deine Nummer von D1 auch direkt portiert werden kann ohne Zwischenstation. Angenommen du bestellst noch heute, hälst du das Handy im Bestfall bereits am Donnerstag oder Freitag in Händen. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Achso vll sollte ich noch erwähnen wir sind beide Studenten meist gibt es ja da noch ein "Junge Leute" Rabatt

• Zitat

Original geschrieben von reuz
    hehe jo verstehe also doch kein vorteil mit partnervertrag ...

Zitat

Original geschrieben von reuz
    Achso vll sollte ich noch erwähnen wir sind beide Studenten meist gibt es ja da noch ein "Junge Leute" Rabatt

Noch mehr an Vorteilen als die eh bereits einberechneten geht leider nicht. ;)
    Regulär kostet die von mir dargestellte Kombination monatlich 44,99€ im ersten Jahr und 54,99€ im zweiten Jahr.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• morgen,
    meine Freundin will das s4mini jetzt mal in die Hand nehmen und schauen ob das was für sie ist... die hat jedoch schon einen o2 Vertrag...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!