Antenne SH888 = Ant. T18?

• Hi Leute,

kennnt sich einer noch mit den alten Dingern aus?
    Ich suche eine Antenne für mein SH888 (eigentl. S868, egal) als Ersatz für eine verbogene.
    Kann ich eine (bei Ebay angebotene) für das T18 nehmen? Beide sind ja Dualband; beim SH888 ist's ne Schraubantenne. Kann einer das fürs T18 verifizieren?

Thanks

Gil

• Hatte beide Geräte (übgrigens super Teile! Haben für immer einen Platz in meinem Herzen :) ).

Das T18 hat zwar auch eine Dualband-Schraubantenne. Glaube jedoch nicht dass die auf das S868 passt. Andere Grösse.

100%ig kann ich es aber nicht mehr sagen.

Frag mal User "Tigerente".

gruss,
    altobelli

• Also dann werd ich mal was sagen:

Also die T10/T18 Antennen haben ein kürzeres, dünneres und feiners Gewinde als die Antenne vom SH888!

Ich weiss zwar grad nicht, was die Antennen bei eBay kosten, aber ich denke mal, dass ich zu dem gleichen Konditionen dir ne Originalantenne fürs SH888 verkaufen kann!

• S868...

:top:
    Geil! Sieht so aus, als könnt ich mein Notfallfone wieder hinkriegen!
    Ich brauchs ja auch unbedingt, wenn das aktuelle Zicken macht [Kein Zugang], beim Service is, nicht mehr zum Service kann oder das neue erst so Ende Mai, Anfang Juni rauskommt [oder ich eh keins kriege, weil ich's bei einem so obskuren Händler wie T**t** bestellt hab :mad: :D ]. Naja... Ich spreche nur von /// - eh klar oder?

Prima, dann schreib ich dir mal ne PN.

Ciao

Gil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!