Tarife wechseln innerhalb RV

• Hallo,
    ist es möglich die Tarife innerhalb eines RVs zu wechseln? Habe Company Basic bei T-Mobile und möchte evtl. in den Company Professional wechseln. Kann man das Wechseln beliebig oft machen?

CU

• Ich denke das ist wie beim normalen Tarif auch!

Einfach Hotline anrufen und wechseln. Dauert max. 24 Std. und du hast den Tarif!!!!

Ich habe vor gut 2 Std. per Hotline meinen Tarif gewechslt und er steht schon Onlien drin.. das nenne ich schnell

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Kann ich den so nach etwa 3 Monaten auch wieder zurückwechseln? Ich habe nämlich wahrscheinlich nur in den nächsten 3 Monaten ein stark erhöhtes Telefonieraufkommen?

CU

• Klar. Ich hatte vor 6 Wochen in einen andern Trif gewechslt. Habe jetzt aber gemerkt das der nicht richtig ist. Also wechseln.

Was evtl. passiert ist, dass du dann gebühren bezahlen musst.

billig - teuer (keine Gebühren)

teuer - billig (24,95 EUR)

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Für D1 kann ich jetzt nicht sprechen, aber bei Vodafone ist es bei RV so, dass z. B. Mitarbeiter, die das Handy hauptsächlich privat nutzen, nur bestimmte Tarife wählen können, z. B. Fun. Der Classic ist für diese Kunden oft nicht freigegeben.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• @dlove
    Da reinwechseln kann ich ohne Probleme.

Wie gesagt, es wäre halt interessant zu wissen, ob man diese Wechselgebühr (falls es denn eine gibt) bezahlen muss oder nicht...

Ich ruf gleich einfach mal die Hotline an....

CU

• Wechsel kostet innerhalb der Company-Tarife bei D1 nichts. Und Du kannst hin- und herwechseln wie Du willst. Kannst auch nur drei Tage in den anderen und dann wieder zurück.

• Danke, hat mir die Hotline auch bestätigt. Wie gesagt, ich brauche den Professional nur etwa 3 Monate dann will ich wieder zurück wechseln. Es ging mir halt nur darum, nicht den Rest der Vertragslaufzeit darin gefangen zu sein...

CU

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!