MD Flat M Internet o2 mit o2-& Festnetz Flat+ I-Net 300MB und Homezone für KOSTENLOS!

• Zitat

Original geschrieben von thomytiger
    Hallo Alexander,
    wie lange bleibt das Angebot noch bestehen? Und wäre es möglich evtl. 2x den Vertrag zu bekommen? Bei mir läuft im Moment 1x Base I-Flat und 1 Duo Vertrag. Beide laufen in 2014 aus.

Ist die Karte auch für ein iPhone tauglich?

Hi,

das Angebot wurde bis zum 31.01. verlängert und kann über obigen Link bestellt werden.
    Den Vertrag kannst du mit jedem Smartphone nutzen. Den Simkartentyp kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.

@ thomytiger: An alexander.altergott at motion-tm.de

@ Tymerias: Das ist kein Problem. Das Angebot wurde bis Ende Januar verlängert.

:top:

Gruß

• Kann ich bei MD die Rufnummer zu einem späteren Zeitpunkt portieren, oder muß die Portierung sofort erfolgen? Kann ich den Antrag jetzt schon stellen und einreichen mit Vertragsbeginn Ende Januar?

Viele Grüße
    sparbaer

• Hallo

Falls ich jetzt diesen vertrag abschließe, ist es trotzdem möglich die simkarte erst einige Monate später zu aktivieren, da mein bisheriger vertrag noch so lange läuft? Bleiben dann auch alle jetzt angegebenen konditionen erhalten?

Vielen dank

• Zitat

Original geschrieben von sparbaer
    Kann ich bei MD die Rufnummer zu einem späteren Zeitpunkt portieren, oder muß die Portierung sofort erfolgen? Kann ich den Antrag jetzt schon stellen und einreichen mit Vertragsbeginn Ende Januar?

Hi,

eine Vertragsaktivierung zum Ende des Monats ist möglich. Gib im Bestellverlauf einfach dein Wunschaktivierungsdatum ein. Wichtig ist aber, dass der Vertrag noch in diesem Monat aktiviert wird.

Eine nachträgliche Portierung ist laut Mobilcom nicht möglich.

@ stef125: Nein, das ist nicht möglich. Um das Angebot bestehen zu lassen muss der Vertrag noch in diesem Monat aktiviert werden.

Gruß

• Ich habe auch dieses Angebot wahrgenommen, und heute früh kam die Karte per DHL. Von der Bestellabwicklung und Kommunikation war bislang alles sehr professionell - Lob an Handytick.
    Die "AP frei" SMS ist auch schon raus, und es kam direkt eine Bestätigungs-SMS vom Provider.

Meine Frage ist nun, was man noch tun kann, um einem Risiko des Ärgers mit MD vorzubeugen. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, unter "Mein Mobilcom-Debitel", wo ich mich angemeldet habe, die tatsächlich gebuchten Optionen anzeigen zu lassen. Kann man dort irgendwo sehen, dass man Mload usw. nicht gebucht hat? Auch zu dem monatlichen Direktrabatt durch Mobilcom-Debitel kann man online keine Angaben finden. Ich hoffe es stimmt dann alles auf der ersten Rechnung.

Eine andere Kleinigkeit überrascht mich: ich habe die SIM ausgelesen, und es sind keine Homezone-Koordinaten hinterlegt. Offenbar ist keine Homezone eingerichtet. Erfolgt das später noch OTA?
    Ist aber nicht so schlimm; ich brauche nicht wirklich eine Homezone (obwohl man mit diesem Tarif direkt eine BWHZ bauen könnte, wenn man denn wollte).
    Wie ist die Erfahrung anderer, die dieses Angebot wahrgenommen haben? Habt Ihr eine Homezone eingerichtet und eine Festnetznummer mitgeteilt bekommen?

• In den Antragsunterlagen von Handytick sind alle Optionen unmarkiert gewesen, d.h. wenn Du keine Optionen selbst angekreuzt hast wird auch keine gebucht gewesen sein. Bei allen Problemen die es mit MD (und allen anderen Anbietern!) gegeben hat bzw. gibt kann ich nichts negatives über MD berichten. Alle Verträge bei MD von mir und meiner Familie (und das waren bzw. sind einige) liefen von Beginn an problemlos und selbst wenn es mal etwas zu reklamieren gab (war genau einmal in den letzten 5 Jahren der Fall) hat die Hotline dies binnen Minuten geklärt.

Ich denke, dass man überall und mit jedem Pech haben kann und MD nicht besser und auch nicht schlechter vom Service anzusehen sind als andere Anbieter. So sehe ich die Sache jedenfalls.

Viele Grüße
    sparbaer

• Zitat

Original geschrieben von sparbaer
      Handytick: Wollte nur mal kurz nachfragen, ob die Unterlagen zu Auftragsnr. 491000 komplett bei Euch eingegangen sind?

Ja, die Unterlagen liegen uns vollständig vor. Der Auftrag wurde auch bereits aktiviert und an die Versandabteilung gegeben.
    Sobald deine SIM-Karte unser Lager verlässt, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!