Telekom CombiCard Aktion! 3GB + LTE | 19,95 €/Monat | inkl. Handy o. Tab

  • Zitat

    Original geschrieben von josali
    Lieferzeit IPad Air 32 GB in Silber ?


    Ich vermute mal: Unbekannt.
    Gibt einige hier (so wie mich), die noch aus anderen Aktionen auf Apple-Geräte bei diversen Händlern incl. talkthisway warten.

  • Müssen wirklich 29,95€ abgebucht werden bei dem bestehenden Tarif? Ich habe so einen rabattierten Special Tarif auf 24,95€ der normalerweise auch 29.95€ kostet..

  • @all: Wir können auch die Festnetz Version schalten, natürlich. iPad Air/Retina 2 leider ohne Termin. keine Meilen
    @dell: Das müsste bei dir gehen, haben das vor nen paar Monaten schon mehrfach gebuch
    Mav: Note 2014 bauen wir gleich dazu, Achtung kein Termin

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • LTE Router kann ich dir leider keinen anbieten: Ja, die Festnetz Basis ist identisch

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!