ERSTMAL STOP! DANKE! ZUVIELE ANFRAGEN - IST WEG
Hallo miteinander,
zum Verkauf steht mein iPhone 4S mit 16 GB in schwarz.
Das Gerät hat jetzt genau 2 Jahren auf dem Buckel und mit immer treue Dienste geleistet.
Den Zustand würde ich - ausgenommen von der Beschädigung - als gut bezeichnen. Die Rückseite war mit einer Folie geschützt und ist daher als "sehr gut" zu bezeichnen.
Abgesehen vom einmaligen Sturzschaden (Displayriss und minimale optische Schäden an der Displayeinfassung - nicht am Alurahmen!) sind keine weiteren Beschädigung oder Kratzer zu vorhanden.
Die unter dem Licht sichtbaren Mikrokratzer sind nach 2 Jahren Benutzung natürlich nicht zu vermeiden.
Das iPhone funktioniert einwandfrei und wird von mir mit dem Displayriss seit gut 4 Monaten so verwendet. Ohne Einschränkungen. Im Betrieb ist der Riss - für mich - wenig strörend.
Trotzdem verkaufe ich das iPhone als defekt.
Das Zubehör ist mit OVP, Nadel für Simschachr, In-Ears und Ladekabel komplett und in einem tadellosen Zustand.
Die In-Ears sind neu und ungebracht, ebenso das Ladekabel (von einem Dritthersteller, aber vom Original nicht zu unterscheiden).
Bei Ebay gehen die Teile z.T. noch für über 150 Euro über die Theke.
Da wir hier aber nicht bei Ebay sind, setze ich einen Festpreis von 124,90 EUR inkl. versichertem Versand per DHL und auf Wunsch kostenfreier Paypalzahlung an. Ich denke das ist für beide Seiten mehr als fair.
Hier noch ein paar Bilder:
Bei Fragen einfach melden.
Gruß,
withoutaname