Neue Preise im Dezember: VF Smart M 19,99€ IP5S, 5C, Note 3, G2 uvm.

  • Moin zusammen! Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Meine eine frage hat sich beim lesen gerade erübrigt, wollte wissen ob die portierung einer nummer von vodafone callya möglich ist. Was ja aber kein problem ist, wenn ich richtig gelesen habe nicht wahr ?
    Meine zweite frage zielt auf die 50 mb blackberry internet services ab. Was ist das und wie kann ich verhindern dass ich irgendwie bei den zusätzlichen 50c/mb lande?
    Gruss matze

  • Was kostet das LG G2 (16 GB, schwarz, als freies Handy ohne Branding)?


    Was kostet das LG G2 (32 GB, schwarz, als freies Handy ohne Branding)?


    In dem Eröffnungsbeitrag bietet ihr die 16 GB-Variante nur als NB-Ware an.

  • Ich hätte auch gern ein Angebot mit einem Nokia Lumia 925. Danke!
    P.S. Besteht die Möglichkeit einer Auszahlung statt Handy?

  • Matze1985: Die Portierung einer CallYa-Nummer in einen VF-Vertrag ist möglich, ja. Das Blackberry Datenvolumen spielt nur eine Rolle wenn man ein Blackberry Endgerät nutzt.


    Ancat & THX1138.79: Können wir momentan nicht anbieten.


    Samsiboy: Wir können es dir auch weiterhin ausschließlich als NB-Ware anbieten.


    mkern1981: Iphone 5S 32GB : 349€


    networxxx: HTC One nur in schwarz oder silber.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!