Mein EVN ist auch komplett mit allen Sachen...allerdings will VF. Dafür knapp 5 EUR pro Monat...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein EVN ist auch komplett mit allen Sachen...allerdings will VF. Dafür knapp 5 EUR pro Monat...
Wow. Wird der EVN Dir via Bote persönlich zugestellt? Womit begründet VF die Summe?
migolf
ZitatOriginal geschrieben von Kallebauhelm
Stell um auf kostenfrei. Da ist auch alles drin, nur nicht mehr nach Gruppen geordnet, sondern chronologisch. Und der Name der Stadt, deren Festnetznummer Du angerufen hast, wird dann nicht mehr genannt. Aber die Verbindungen werden alle aufgeführt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!