{s] "flotten Dreier"

• Moin,

aus gegebenem Anlass ;) suche ich folgende drei Karten per "imgrundesofort":

- Festnetz- und eigenesNetz-Flat (kann auch AllNet-Flat sein) incl. SMS in alle dt. Netze, Portierung einer vorhandenen o2-Loop-Nummer, Datenflat min 500 MB (besser min 1 GB)
    - AllNet-Flat incl. SMS-Flat in alle dt. Netze, Portierung einer vorhandenen o2-Loop-Nummer, Datenflat min 1 GB (gern mehr)
    - reine Daten-Flat (kann incl. SMS-Flat sein, muss aber nicht!), Rufnummer egal (kann aber ggf. eine vorhandene o2-Loop-Nummer reinportiert werden, wenn's was bringt), Datenflat min 3 GB (besser min 5 GB)

alle drei sollten im selben Netz laufen, kann auch o2 sein, D1 am liebsten :), D2 ist auch ok... moeglichst aber kein e-plus!

Wenn moeglich ;) kein MD, kein Talkline, kein 1&1, kein klarmobil - habe ich einen Patienten vergessen?

Die Karten koennen gern als Partner- o.ae. Kombi in einem gemeinsamen Vertrag laufen, ebenso kann ein SoHo-Rabatt eingerechnet werden. Dazu kommt (falls von Interesse) oeff. Dienst und/oder Presse.

Einer der Nutzer (leider nicht Vertragsinhaber!) ist schwerbehindert, gibt es da auch etwas, oder gilt das ausschliesslich fuer den Vertragsinhaber?

Endgeraete koennen dazukommen, muessen aber nicht. Wenn dazu, dann einmal HTC One Dualsim, einmal HTC Desire SV - alternativ zwei andere 'gescheite' Dualsim-Smartphones.

Daten-Endgeraet ist bereits vorhanden, aber falls sich ein Samsung 'lohnt' bestuende da im Familienkreis auch noch Bedarf :)

Ansonsten halt gern eine entsprechend hohe Auszahlung!

Pre- oder Postpaid waere egal, ich denke aber dass Post eher verprovisioniert wird, Laufzeit dann die ueblichen 24 Monate.

Homezone / Multisim sind eigentlich nicht erforderlich (oder lohnt sich das in Kombi mit der 2. o.g. Karte?), abschaltbare Mailbox ist ein Muss! LTE kann sein, muss aber nicht zwingend (Preisunterschied?).

So, und jetzt duerft ihr mir die Angebote in den Weihnachtskorb legen!

Und sollte ich noch Details vergessen haben - einfach fragen...

Nordisch by zuag'roast :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!