V Medion Akoya E6240T Multitouch-Notebook

• Hi

habe hier ein Medion Akoya E6240T Notebook welches ich zum Kauf anbieten möchte.
    Es stammt von Aldi und wurde dort direkt am Erscheinungstag, den 12.12.13 gekauft. Beleg dafür auch für Garantie ist vorhanden. Die Garantie beträgt hierfür 3 Jahre.

Es ist ein Multitouch - Notebook mit Win 8.1
    Kurz zum Gerät, es funktioniert alles, ich konnte keine Mängel feststellen. Der Touchscreen lässt sich echt super bedienen für so ein Einstiegsgerät sehr gut.

Der Akku hält wenn er voll ist etwa 3 Stunden, hab es aber nur einmal getestet, das Notebook lief gerade mal 10 Stunden oder so, also so gut wie nicht benutzt.
    Technisch völlig in Ordnung, optisch im Prinzip wie Neu. Zubehör wird alles mitgeliefert wie Original mit dabei, Recovery CD, Akku, Ladekabel usw. alles in der OVP. Mit Kaufbeleg

Daten:

15,6" Multitouch-Widescreen-Display mit einer Auflösung von 1366 x 768 Pixel (HD)
    500 GB Solid-State-Hybrid-Festplatte mit 8 GB Flash-Speicher
    Intel Celeron N2910 (Quad Core mit 2 MB Intel Smart Cache)
    Intel HD Grafik
    4 GB DDR3L Arbeitsspeicher
    Multistandard-DVD-/CD-Brenner
    Webcam
    vollständige Tastatur mit Ziffernblock
    Wireless LAN 802.11n mit integrierter Bluetooth 4.0-Funktion
    Anschlüsse: 1 x USB 3.0, 2 x USB 2.0, 1 x HDMI out, 1 x LAN
    3 Zellen Li-Ionen-Akku
    Größe: 38,9 x 3 x 26,6 cm - wiegt etwa 2,5kg mit Akku

Neupreis waren am 12.12.13 399,- € ich hätte gerne noch 325,- € inkl. Dhl Versand

Abholung wäre im Landkreis Ansbach auch möglich, dazu einfach mal bei mir melden, ebenso bei Fragen aller Art.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!