HTC One: Update wieder rückgängig machen?

  • hallo ihr lieben frohe weihnachten wünsche ich euch :)


    ich bin hier ganz neu auf der seite und kenne mich üüüberhaubt nicht aus. ich weiß auch das meine frage nicht hier rein gehört aber ichnweiß eifach nicht wo ich das reinschreiben soll ?!?!?!
    es tut mir auch leid dasss ich jetzt voll die umstände mache aber ich bin grad einfach nur froh das ich ne seite gefunden hab wo man mir höffentlich helfen kann ...



    ALSO:


    ich habe ein htc one (wenn ich jetzt auch ne modell nummer hier nennen muss , sorry keine ahnung wo ich die finden kann)


    und vor drei wochen ungefähr hat mein handy mir ein syteme ubdate vorgechlagen welches ich auch runtergeladen habe, allerdings mag ich dieses ubdate gar nicht und meine lieblings einstellung vom handy ( das ist die wenn man das handy entsperren möchte ... kam immer vorher eine diashow von meinen eigenen bildern)
    ist auch nciht mehr zufinden........
    meine frage ist ... wie kann ich dieses ubdate löschen oder zurück setzte??????


    sorry noch mal wegen den umständen und meiner rechtschreibung :D

  • Hallo dascha, willkommen bei telefon-treff.de, mit Deinem ersten Posting warst Du leider am voellig falschen Ort, ein Moderator hat Dir schneller diesen Thread im entsprechenden Herstellerforum aufgemacht, als ich Dir an der ersten Stelle dahingehend antworten konnte. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!