5S - Stimme manchmal weit weg

  • Hi,
    habe mein 5s diese Woche über Apple getauscht weil dieses Mikrofon Problem langsam nervte und mich immer häufiger Gesprächspartner darauf hin gewiesen haben.Nach etlichen Telefonaten mit dem Austauschgerät gab es bis jetzt keine Probleme! :top:

  • Es wird in vielen Fällen mit der Haltung des iPhones zusammenhängen.
    Wenn ich auf der Couch liege und das iPhone in die rechte Hand (des auf der Couch stützenden Arms) nehme, versteht man mich nicht so gut. Wenn dann noch das Ladekabel steckt und zusätzlich die Akustik blockiert, ist es ganz vorbei. Nehme ich es in die linke Hand, ist wieder alles perfekt. Könnte auch die Lage des iPhone an der rechten Wange korrigieren - wie hier schon beschrieben - aber das gibt nur Verrenkungen. :D


    Ich sehe hier keinen Defekt.


    gruss
    dexter

  • Zitat

    Original geschrieben von Dexter
    Ich sehe hier keinen Defekt.

    Ist bei mir genauso. Als Defekt wuerde ich das auch nicht bezeichnen, aber als Veraenderung gegenueber den Vorgaengermodellen. Und daher empfinden das viele wohl erst mal als Defekt.


    Ob dadurch insgesamt z.B. die Unterdrueckung von Hintergrundgeraeuschen besser wird, weiss ich nicht. Es wird aber schon Gruende dafuer geben.

  • iPhone 6


    Hat das iPhone 6 hier ähnliche Probleme oder hat Apple an dieser Stelle nachgebessert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!