Samsung Galaxy Note 3 / III / Vodafone Gerät / 32GB / Garantie / Zubehör

• Verkaufe hier mein Samsung Galaxy Note 3 in schwarz mit 32GB. Es ist ohne jeglichen Sim- oder Netlock und kommt von Vodafone Deutschland. Das Rechnungsdatum ist der 11.10.2013. Garantie besteht also über Vodafone Deutschland bis zum 10.10.2013. Ich habe das Note 3 erst heute (27.12.2013) ausgepackt. Die OVP ist also nicht mehr versiegelt. Kurz das Note 3 zuhause getestet und wieder zurück in den Karton gelegt. Ich bleibe doch bei meinem Iphone 5S.

Das Zubehör wurde natürlich selbstverständlich nicht ausgepackt. Natürlich wird auch der Original Garantiebeleg mit der IMEI Nummer des Gerätes mitgesandt.

Vodafone Garantie! Bequemer Austausch beim Defekt in jedem Vodafone Store Ihres Vertrauens in Deutschland.

Außerdem dabei aber sind eine nagelneue Tasche in blau (originalverpackt) und 3 originalverpackte ChrystalClear Folien für das Note 3 von der Firma MUMBI.

Gerne Tausch gegen ein Iphone 5(S)

Kontakt bitte per Email oder Telefon:

Email: o.o.7 at me.com

Tel: 0 1 7 4 - 7 6 6 6 5 7 5

Preis: 469 Euro inkl. vers. Versand per DHL Tracking.

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!