2. Göttinger TT-Treffen !

• Zitat

Original geschrieben von Rene78
    Ja wäre ganz gut wenn wir nicht mein Auto nehmen könnten, da ist nämlich der auspuff etwas futsch. :D

So lange es nur der Auspuff ist. :D

Mein Auto kann ich dir leider nicht zur Verfügung stellen, weil es eventuell heute Abend ein paar Probleme mit den Herrn in grün/weiß geben könnte.

@ Mr.Kittin
    Denk an deine Handys. Ein paar Handys bringe ich diesmal mit. :)

Bis nachher.

• Nabend *hicks* nee nee is nur spass! :D

Realnokia
    Die ganzen Handys sind noch am laden. ;)

Habe noch ein paar Tischkärtchen gebastelt.
    Ich schick dir mal ein Foto davon, da Du ja noch Webspace zum online stellen hast .

Bis nachher

cu Axel

• Mahlzeit,

so meine Fotos sind mittlerweile auch ohne online:

2. Göttinger TT-Treffen

Ein paar gelungene Aufnahmen sind dabei. :D

Auch wenn die Teilnehmerzahl gestern nicht so hoch war, hatte ich meinen Spaß. Es war schön euch mal wieder zu sehen. Bei Jenny, die uns die Tische im El Sol reserviert hat, möchte ich auch nochmal bedanken. :)

@ Mr.Kittin
    Ich hoffe ihr habt nicht mal so lange im El Sol gesessen. Bei mir kam die Müdigkeit gestern leider recht früh. Aber ihr werdet sicherlich noch euren Spaß gehabt haben.

@ Viper84
    Schade das du gestern schon früher abgehauen bist. Verpaßt hast du eigentlich nur noch ein paar Peinlichkeiten von André und Benjamin. :D

@ Rene78
    Danke nochmal für das Fahren. Ich hoffe dir hat das Treffen gefallen. Schließlich war es ja dein erstes TT Treffen.

@ Andyy23
    Na wieder nüchtern? :D

• Morgen

Es war mal wieder sehr schön (Danke an alle), auch wenn es zu warm war und ich nach 4 Getränken einige Probs mit dem Sprechen hatte. :D
    Beim nächsten Treffen kommen hoffentlich wieder ein paar neue Gesichter dazu.

Was nicht so schön war/ist...der Wassertod meines R250sPro! :(
    Die undichte Stelle befindet sich über der Mikrofonöffnung, dort ist das Gehäuse anscheinend nicht richtig abgedichtet gewesen. Habe es mal mit Alk gespült und warte jetzt erstmal ab. Vielleicht habe ich ja Glück das es doch wieder geht. Das Display wird auf jeden Fall noch beleuchtet, aber alles andere geht nicht mehr.

Realnokia
    Wir sind so um 0-30 Uhr nach Hause gefahren und das war auch gut so. :D
    Viper84 ist doch garnicht so früh abgehauen oder irre ich mich?
    Meine Fotos schicke ich Dir nachher.

mfg Axel

• @ Mr.Kittin
    Das mit mit deinem R250 tut mir leider. Ich hätte nicht gedacht, das es wirklich hin ist. :( So wirklich kann ich es mir zumindest nicht vorstellen.

Mal gut das ihr nicht noch was gemacht habt. Wenn ich schon lesen muß, daß das du ein paar Probleme mit der Sprache hattest, dann ist das wohl wirklich besser. :D Ich war zum Glück zu müde um noch etwas zu machen.

Zitat

Viper84 ist doch garnicht so früh abgehauen oder irre ich mich?

Nee da habe ich mich glaube ich geirrt. Bin gestern irgendwie mit der Zeit durcheinander gekommen. Habe meinen vorherigen Beitrag editiert.

Die Fotos kannst du mir gerne zuschicken.

• Zitat

Danke nochmal für das Fahren. Ich hoffe dir hat das Treffen gefallen. Schließlich war es ja dein erstes TT Treffen.

Na sicher Ralf, es hat mir sehr gefallen und es war bestimmt nicht mein letzes :D
    War richtig schön mal alle so kennen zulernen.
    Auch noch mal ein Dankeschön an Jenny für die Reservierung der Tische

Grüße René

Grüße Rene78

• War spitze gestern! :top:

Hey Ralle, so früh war's nun wirklich nicht, viertel vor 12, wenn ich mich nicht irre! :rolleyes:

Also, wann gibts das nächste Treffen und wie war das mit dem "einmal monatlich"? :D

• @ Mr.Kittin
    Danke für die Fotos. Ich habe sie jetzt hochgeladen:

Klick

Das ist der selbe Link wie im vorherigen Posting. Nicht das sich jemand wundert. Ein paar richtig scharfe Fotos sind ja dabei. :D

@ Viper84
    Keine Angst. Ich habe mich da schon in der Zeit geirrt. Ich habe nicht ständig auf mein Handy geschaut, darum habe ich mich in der Zeit vertan.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!