Ab 01/14: Vodafone DSL Zuhause L 50000 ab 16,66 EUR, mit IP-TV ab 19,99 EUR

  • Hi mober,


    Mein Vertrag ist für den 14.4. datiert. Ich war an dem Tag für den technikerbesuch nicht zuhause. Der kommt erst am 24.4. wieder.


    Läuft mein Vertrag dennoch schon?


    Kann ich mein Internet trotzdem schon benutzen, oder was muss der Techniker machen? Habe den Router noch nicht angeschlossen.


    Ich habe auch das vodafone tv Center bekommen. Auf der Verpackung steht dass er für Kabel, sat und IPTV geeignet ist. Ich habe aber damals die sat tv Variante zugewiesen bekommen, habe auch deswegen den Vertrag abgeschlossen. Habe ich den auch tatsächlich bekommen? Nicht dass ich IPTV habe und somit mehr zahlen muss.


    Was muss ich machen, damit ich die Auszahlung erhalte?


    Danke.

  • Das kann ich Dir nicht beantworten. Das mußt Du mit Deinem Vertragspartner Vodafone besprechen: 08001721212.
    Du hast das bekommen, was auf Deiner Bestätigung von Vodafone steht.


    Zitat


    Unsere Auszahlung erfolgt gemäß Angebot und gemäß der Statusänderungsmails innerhalb von 6 Wochen, nachdem Sie uns eine DSL Rechnung per Mail oder Fax zukommen haben lassen, also eine Rechnung, in der Ihnen die DSL Grundgebühr und/oder DSL Anschlussgebühr in Rechnung gestellt wird. Diese erhalten Sie erstmals ca. 1 Monat NACH Ihrer DSL-Anschaltung. Sie können diese Rechnung ab dann auch im Vodafone Online-Kundenbereich MeinVodafone unter http://www.vodafone.de/registrierung als PDF herunterladen oder bei der Vodafone Hotline 08001721212 anfordern. Bitte nicht mit der Vodafone Surf Sofort Rechnung und mit der Vodafone Rechnung für die Endgeräte verwechseln.
    Siehe auch Angebotsbeschreibung.
    Bitte beachten Sie unbedingt den Rechnungsabschnitt "Rabatte" auf den Vodafone Rechnungen. Z.B. Grundgebührbefreiungen stehen nicht direkt auf der Rechnung, sondern ergeben sich durch die Gutschriften im Rechnungsabschnitt "Rabatte".

  • Zitat

    Original geschrieben von Shareef
    ich habe nur eine 25.000er Leitung bekommen, obwohl 50.000 möglich war laut Überprüfungen. was nun?


    Bei Vodafone nachfragen?!

  • vodafone ist der größte betrüger. die Mitarbeiter sind dann noch so kakckdreist.


    mehr als 25.000 ist bei mir wohl nicht möglich. verfügbarkeitcheck ist nur ne lüge, da kann ich nichts gegen machen, sagt die Mitarbeiterin.


    gerade noch verfügbarkeitcheck gemacht: da steht was von vodafone speedverspreuchen, mind. 28.000 sei garantiert bei mir! was für ehrenlose hurensöhne!

  • Was für ein Vokabular, Rechtschreibung, Zeichensetzung... dieser Beitrag war, zu den überflüssigen Nachfragen, nun wirklich noch das I-Tüpfelchen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!