Ab 01/14: Vodafone DSL Zuhause L 50000 ab 16,66 EUR, mit IP-TV ab 19,99 EUR

  • Die Aktion startet bei Vodafone erst am 8.1.2014 (wir sammeln daher seit Weihnachten die Verträge und übermitteln die Verträge auch erst ab 8.1.). Vermutlich werden die Vodafone Hotliner also vor 8.1. "keine Ahnung von nix" haben :(

  • Nur mal zum Ablauf.


    1. Man bestellt bei euch
    2. Ihr aktiviert am 08.01.14
    3. Wenn man die Meldung bekommt dass der Vertrag dutch ist schickt man euch die Unterlagen


    So richtig?

  • DSL Zuhause L


    hallo
    habe an folgenden produkt interesse DSL Zuhause L inkl sat tv receiver packet
    wenn ich das türkische tv packet dazu möchte was kostet es oder soll man es nachbuchen preis?
    mfg

  • Ich habe einen noch bis zum Herbst laufenden O2 DSL-Vertrag mit miesen 4000 Kbit/s DL.


    Kann technisch ein Vodafone DSL Zuhause L mit VDSL 50000 parallel gebucht werden ?
    Laut obocoms DSLcheck ist VDSL 50000 möglich.

  • mober:
    Ist das Angebot noch ein paar Tage verfügbar, oder muss man sich beeilen?


    Ich möchte das SAT TV Paket mit VDSL 50 bestellen, bin mir aber nicht sicher ob das bei mir verfügbar ist. Für meinen Standort wird OHNE VDSL das "bessere"/teurere IP TV Paket angeboten:


    MIT VDSL gibt es anscheinend kein IP TV:


    Ist das nur ein Bug, oder kann man sich auf den Verfügbarkeitscheck verlassen? Wieso soll mit VDSL kein IP TV möglich sein?

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Weil die ADSL-Leitung eine Vodafone Leitung ist und die VDSL-Leitung eine Telekom-Leitung. Vodafone bietet IPTV nur auf eigenen Leitungen an..

  • Ich kann momentan in keinster Weise sagen, wielange die Auszahlung noch so hoch bleiben wird. Die Tarifkonditionen bleiben so dan ganzen Monat.
    Der Verfügbarkeitscheck ist korrekt. DSL ist eine Vodafone-Leitung. VDSL ist eine Telekom-Leitung, und auf der bietet Vodafone kein IPTV an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!