Ab 01/14: Vodafone DSL Zuhause L 50000 ab 16,66 EUR, mit IP-TV ab 19,99 EUR

  • Das habe ich hier auch gelesen, nur frage ich mich dann, wieso VF IP-TV mit VDSL anbietet, wenn Sie es ja eigentlich nie liefern können?

    Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

  • Ok, jetzt ist es klar. Danke

    Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

  • Ist es möglich zu Hardware-Option 1B (EasyBox904) die SurfSofort Simkarte zu bestellen? fallen dann auch noch die 9,90€ Versandgebühren für die Karte an?


    Hardware-Option 2 ist uninteressant, da sind 40€ mehr für den UMTS-Stick, wäre ein LTE-Stick könnte man noch darüber nachdenken.

  • Leider nein. Wir können nur die Kombinationen anbieten, die im Angebot aufgeführt sind.
    Zu Deinem Ziel kommst Du also, wenn Du Hardwareoption 2 wählst und den UMTS-Stick verkaufst (z.B. bei ebay).
    Die 40€ sind zudem ja nicht für den UMTS-Stick alleine, sondern für UMTS-Stick + Surf Sofort Simkarte.

  • Hey mober,
    unser O2(alter Alice) Vertrag läuft noch bis zum 8.2.14.
    Ist da zeitlich noch ein Wechsel möglich oder müssten wir evtl selbst kündigen?
    Kann ich das Angebot auch mit einem vorläufigen Personalausweis abschliessen?
    Neuer Perso kommt erst in ca 2-3 Wochen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!