ZitatOriginal geschrieben von mober
Es gilt grundsätzlich immer das, was in der Bestellbestätigung steht.
Kriege ich dann noch eine neue, du hast ja meinen Eingabe Fehler korrigiert
Edit: im Kundenkonto steht es ja richtig drin, das reicht mir dann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gilt grundsätzlich immer das, was in der Bestellbestätigung steht.
Kriege ich dann noch eine neue, du hast ja meinen Eingabe Fehler korrigiert
Edit: im Kundenkonto steht es ja richtig drin, das reicht mir dann
Richtig, die Auszahlung ist nun für alle um 30 EUR reduziert, nicht nur für Aktivierungen ab März.
xXTrollhunterXx: Dann würde ich an Deiner Stelle auch nixht kündigen, sondern Vodafone einfach zum nächsmöglichen Termin kündigen lassen. Läuft dann zwar einen Monat länger, dafür läuft es dann reibungslos und unterbrechungsfeei.
Wenn nicht bis zum 8.1. gekündigt wird, verlängert sich der Vertrag um 12 Monate, nicht 1 Monat
Dann mußt Du natürlich selbst kündigen.
Ok.
Rufnummermitnahme ist dann nicht mehr möglich, oder?
doch, ist genauso möglich
Was kostet die rufnummermitnahme?
welcher Surfstick
Welcher Surfstick ist explizit kompatibel zur EasyBox 904 xDsl?
Ich möchte VDSL 50.000 mit SAT-Paket bestellen. Muss im Antragsformular das 2. Feld angekreuzt werden? Bezieht sich "TV Basic" auf IP-TV oder auf Vodafone TV generell?

Das teurere IPTV Paket wäre bei mir verfügbar, wenn ich DSL 6000 bestellen würde.
Nein, mußt Du beides nicht ankreuzen (schadet aber auch nicht)
Vodafone TV Basic ist sowiso bei DSL Zuhause L schon inklusive.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!