Vodafone DSL. 6000 in der Verfügbarkeitsprüfung, geschaltet werden soll 1000

  • Zitat

    Original geschrieben von xxt
    Habe jetzt nochmal mit der Hotline gesprochen. Der Fachbereich hat einen Vermerk gemacht, dass ich zum Widerruf berechtigt bin. Ich bekomme diese Woche vermutlich ein entsprechendes Schreiben.


    Jetzt also Unity-Media mit IPv6. Dann hoffe ich dass ich mein Voip per Sipgate zum Laufen bekomme.


    VoIP mit Sipgate funktioniert hier ganz vorzüglich mit der FB 6360 an DS-lite

  • Zitat

    Original geschrieben von Jarry
    VoIP mit Sipgate funktioniert hier ganz vorzüglich mit der FB 6360 an DS-lite


    Ist zwar OT, aber: Gibt es eine Anleitung, wie es funktioniert? Ich finde nur ewige Diskussionen zu dem Thema, aber keine Anleitung?


    Ich habe dann Unitymedia 2Play Plus100 mit Telefon Komfort Funktion, dazu eine FB 6360, eine FB 7390, ein Gigaset 610IP, Voip-Accounts bei Sipgate und Webcalldirect.

    Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

  • Habe bei Telekom angerufen und gefragt wie das sein kann, in der Straße komplett 16.000 Kbit/s anzubieten, nur meine Adresse nicht? Die Dame am Telefon hat den Anschluß durchgemessen und gesagt das auch für mich ein 16.000er Anschluß möglich wäre. Vodafone würde die Leitung bei Telekom anmieten. Warum Vodafone nur 6.000 Kbit/s anbietet und diesen Wert nicht erreicht, sei auch ihr ein Rätsel.


    Werde dann mal bei Telekom einen Vertag abschließen, in der Hoffnung das diese auch ihr Versprechen halten :):):)

  • Zitat

    Original geschrieben von xxt
    Ist zwar OT, aber: Gibt es eine Anleitung, wie es funktioniert? Ich finde nur ewige Diskussionen zu dem Thema, aber keine Anleitung?


    Ich habe dann Unitymedia 2Play Plus100 mit Telefon Komfort Funktion, dazu eine FB 6360, eine FB 7390, ein Gigaset 610IP, Voip-Accounts bei Sipgate und Webcalldirect.


    einfach die Daten in der 6360 eintragen. Da is nicht viel zu beachten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Floyd07
    Es würde mich interessieren, wie die Geschichte ausgeht. Habe im Moment einen Vertrag bei Vodafone mit 6.000 Kbit/s Leistung. Real erziele ich max 1.800 Kbit/s. Würde gerne den Anbieter wechseln. Laut Verfügbarkeitstest bei der Telekom ist in der Straße 16.000 Kbit/s verfügbar, jedoch bei meiner und zwei weiterer Hausnummern in der Nachbarschaft ist ein Anschluss der Telekom NICHT verfügbar??? :confused:


    vodafone gibt kostenlos v dsl raus auch für bestandskunden!!!!!!


    2 jahre ohne Aufpreis :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!