verkaufe lg l9 weiss 140 euro

• da der letzte käufer sich nicht mehr gemeldet hat, biete ich das lg l9 weiss noch einmal zum verkauf. geboten wird das lg mit rechnung vom 03.09.2013. + 8gb speicherkarte + 2 hüllen + displayfolie (angebracht) + orig. ersatzakkudeckel in weiss. alles weitere per pn oder telefonisch. grund des verkaufs, es ist mir zu gross. preis 140 euro. stehe mehr mals in der vertrauensliste. handy kann auch in frankfurt abgeholt werden.

gruss, georg.
    ps.tausch auch gegen lg l7 2 weiss

• Re: verkaufe lg l9 weiss 140 euro

Zitat

Original geschrieben von sargeo da der letzte käufer sich nicht mehr gemeldet hat, biete ich das lg l9 weiss noch einmal zum verkauf. geboten wird das lg mit rechnung vom 03.09.2013. + 8gb speicherkarte + 3 hüllen + displayfolie (angebracht) + orig. ersatzakkudeckel in weiss. alles weitere per pn oder telefonisch. grund des verkaufs, es ist mir zu gross. preis 130 euro. stehe mehrmals in der vertrauensliste. handy kann auch in frankfurt abgeholt werden.
    der ehrlichkeit halber. am unteren rand, links neben dem usb anschluss, befindet sich eine kleine delle. nichts schlimmes
    gruss, georg.
    ps.tausch auch gegen lg l7 2 weiss

• Re: Re: verkaufe lg l9 weiss 140 euro

neuer preis 120 euro bzw. tausch gegen lg l7 ll weiss oder wiko cink peax schwarz. eine dritte hülle ist zum l9 noch hinzugekommen.

gruss, georg (stehe mehrmals in der vl.).

• Re: Re: Re: verkaufe lg l9 weiss 140 euro

[QUOTE] [i]Original geschrieben von sargeo neuer preis 120 euro bzw. tausch gegen lg l7 ll weiss bzw. oder wiko cink peax schwarz. eine dritte hülle ist zum l9 noch hinzugekommen.

gruss, georg (stehe mehrmals in der vl. QUOTE]

up :top:

• Re: Re: Re: Re: verkaufe lg l9 weiss 140 euro

[QUOTE] Original geschrieben von sargeo
    [QUOTE] [i]Original geschrieben von sargeo neuer preis 120 euro bzw. tausch gegen lg l7 ll weiss bzw. oder wiko cink peax schwarz. eine dritte hülle ist zum l9 noch hinzugekommen.

gruss, georg (stehe mehrmals in der vl. QUOTE]

up :top: [/QUOT
    nochmal hoch für 115 euro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!