Januar 2014 - Vodafone MobileInternet Flat +360€ Cash + 50€ Freundschaftswerbung

• Dann soll Vodafone ihre Flat behalten.

Irgendwie nervt das alles mittlerweile nur noch mit den Auszahlungen, Zubuchungen von Rabatten, Freundschaftswerbungen.

• von wegen 50 euro freundschaftswerbung, halsabschneider sind das....
    habs beim buchen des vertrags 2 mal hinzugefügt mit der werbung und einen namen angegeben. haben sie angeblich erst gar nicht mitbekommen, habe dann angerufen und gefragt wie es aussieht. die dame hat gemeint das es nachgebucht wird. heute riefen sie an das es nicht nachgebucht wird weil der vertag mit 360 euro abgeschlossen wurde.

ein richtiger saftladen seid ihr

• Das ist echt zu einem "gilt nur die nächste halbe Stunde oder auch gar nicht und liegt alles and Voddafone" Unterforum geworden.

Da werden Angebote mit Auszahlungen und Rabatt Einbuchungen erstellt, wo keine Links zu den Rabattangeboten hinterlegt wird, bei anderen werden die durch Umrechnung beworbenen Monatsgebühren erst nach einem halben Jahr gebucht, wieder woanders bekommen Leute nach 2 Monaten ihr iPad immer noch nicht obwohl es keine Engpässe mehr gibt, aber Angebote werden jeden Tag wieder neu eingestellt.

Das war mal anders hier, habe ich gut in Erinnerung...

Kaum ist man mal ne Zeit weg...

Tja, so hab ich seit Ende Oktober immer noch keinen Datenvertrag mit verlässlichen und guten Kondition hier bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von killerrolle
    von wegen 50 euro freundschaftswerbung, halsabschneider sind das....
    habs beim buchen des vertrags 2 mal hinzugefügt mit der werbung und einen namen angegeben. haben sie angeblich erst gar nicht mitbekommen, habe dann angerufen und gefragt wie es aussieht. die dame hat gemeint das es nachgebucht wird. heute riefen sie an das es nicht nachgebucht wird weil der vertag mit 360 euro abgeschlossen wurde.

ein richtiger saftladen seid ihr

Hi,

dein Umgangston ist absolut unnötig und total daneben.

Bist du so nett und gibst mir mal deine Bestellnr. Ich will mal schauen was du da genau bestellt hast und weshalb du die 50€ nicht bekommen hast.

• Zitat

Original geschrieben von BasketBang
    gibt es ein angebot mit ipad air 16gb wifi + cellular spacegray
    und wie sieht es mit den lieferzeiten aus

Würde mich auch interessieren bzw. 32Gb Version auch"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!