Suche ca. 20 Minuten/5 SMS und 300MB Daten im e-Plus Netz möglichst günstig

  • Hallo zusammen,


    aktuell such ich für jemanden mit vorhandenem Smartphone nach einen Tarif mit dauerhaft möglichst günstigen monatlichen Kosten. Monatlich enthalten sein sollten ca.


    - 20 Minuten in alle Netze
    - 5 SMS
    - mind. 300MB Daten, 500MB wären noch besser


    - e-Plus Netz
    - eingehende Rufnummernportierung


    Es sollte der Bequemlichkeit halber ein Vertrag werden, als Prepaid-Variante, die man automatisch monatlich aufladen kann (und ggf. entspr. Tarifoptionen sich dann automatisch verlängern), ginge es aber auch.


    Die günstigsten Tarife, die ich auf die Schnelle gefunden habe, liegen bei ca. 7-8 Euro monatlich. Gibt es das günstiger?
    (Ich kann mich erinnern, letztes Jahr ein Angebot von Deutschlandsim bei Amazon gesehen zu haben, wo es für 4 Euro/Monat 100Minuten/SMS/500MB Daten im o2 Netz gegeben hat.) Gibt es sowas in der Art noch oder sind hier die Preise allgemein eher wieder gestiegen?

  • gibt es noch bei Amazion. Sind etwas teurer geworden. Einfach mal "deutschlandsim" eingeben. Aber Vorsicht, es gibt diverse Angebote mit gleichen Leistungen und unterschiedlichen Preisen. Musst du einfach alles anschauen.

  • ja, das hab ich schon gesehen. Allerdings sind die schon durchweg teurer geworden (bzw. weniger Inklusivleistung) und ich suche einen Tarif im e-Plus Netz. Habe das nur geschrieben, weil ich wissen wollte, ob es solche Konditionen sonst noch irgendwo gibt bei meinen Anforderungen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!