Cd's mit Brennschutz kopieren

• Nein, ich mache keine Raubkopien! Ich mache mir nur Sicherheitskopien! Wie kann man z.B. die neue Bravo Hits 41 komplett brennen. Bis jetzt konvertiere ich die Lieder immer mit CDEX ins MP3 Format um und brenne die Lider dann von der Festplatte. Aber bei Brennschützen klappt das nie mit dem 1. Lied von einer CD. Wie brennt ihr eure CD's?

• CloneCD / Blindwrite für 1:1 Kopien.

Voraussetzung ist allerdings ein Brenner, welcher wirklich ALLE Features der genannten Programme unterstützt.

... addicted to BlackBerry ...

• Re: Cd's mit Brennschutz kopieren

Zitat

Original geschrieben von dolbytiger
    [...] Wie brennt ihr eure CD's?

Mit:

1) grip
    2) mkisofs
    3) cdrecord

Dazu noch nen Brenner Marke "Asbach Uralt" und es gibt gar keine Probleme! ;)

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• ich bin bisher immer gut mit einem ziemlich alten WINDAC (CD-RIPPER) und einem Ziemlich neuen Brenner klar gekommen

• Hier kann man sich eine Testversion herunterladen.

Auf der Website ist auch eine Kompatibilitätsliste, bei der alle am Markt erhältlichen bzw. gängigen Brenner auf CloneCD-Features hin überprüft sind.

... addicted to BlackBerry ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!