Galaxy Note 10.1 GT8020

• Servus. Also heute kommt hier mein Note 10.1 Tablet unter den Hammer. Es befindet sich in absoluten Neuzustand. Es is eine Full Body Folie von InvisibleShield drauf. Allein die kostet 50€. Das Gerät hat LTE und ist SimLockfrei. Hat nur ein Vodafone Branding welches beim Start zu sehen ist. Sonst nix. Es funktioniert Tadellos. Sprich Sim Karte rein und los gehts. Es ist auch noch Zubehör dabei wie Tasche usw. Zubehör hat schon knapp 100€ gekostet.

Jetzt kommt das beste. Wer keinen Internet Vertrag dazu machen kann oder will, der kann gg. einen geringen Aufpreis eine T-Mobile Sim dazu haben mit einer Mobilen Flat. Kostet normalerweise 40€ Monatlich und ist schon bis Juli 2014 bezahlt. Ich brauche diese nicht mehr da ich eine andere habe. Aber ihr müsst euch keine Gedanken machen, der Vertrag läuft bis Juli 2014 und ist auch schon gekündigt. Er ist bis dahin bezahlt. Also müsst ihr euch keine Gedanken machen. Das kann ich euch gerne Schriftlich bestätigen.

Preislich dachte ich an 415€ ohne SIM, und 515€ mit SIM.

 „The only problem with Microsoft is they just have no taste. … They don’t think of original ideas and they don’t bring much culture into their products“ (Steve Jobs)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!