Fotostream Probleme

• Hi,
    ich nutze iPhone, iPad, MacBook Pro und dazu den iCloud Fotostream.

Nun hab ich seit kurzer Zeit das Problem, dass mir der Fotostream in der Auswahl nicht mehr zur Verfügung steht, wenn ich z.B. bei Ebay oder hier im Forum ein Bild hochladen möchte. Wird mir nicht mehr angezeigt (z.B. auf meinem MacBook Pro). War sonst so.

In iPhoto auf dem MBP seh ich aber alles!

Beispiel: Foto auf dem iPhone gemacht, dann am MBP in iPhoto im Fotostream zu sehen. Aber z.B. in der Ebay-Maske für Bild-Upload ist der Fotostream nicht da. Genauso in Foren bei der Upload-Funktion.

Hat jemand ne Idee?

Sonst ging es immer und war sehr praktisch.

Danke

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Kann es sein, dass man da jetzt was frei geben muss?
    http://www.iphone-ticker.de/di…pples-online-alben-57592/

Nee damit gibst du praktisch ein Webalbum deines ausgewählten Streams für alle iNet Nutzer frei...

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• Morgen,
    ich hab gestern mal ein wenig rumgespielt, aber eigentlich keine Einstellung verändert. Auf einmal ist er wieder da. Verstehe es zwar nicht, werde es aber mal beobachten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!