Januar Preise: Vodafone Smart M | 300 Min + 300 MB + SMS-Flat | 19,99€/M + Smartphone

  • @TSI: ja natürlich
    DerSchnelle: Ja auch das
    burni: Ich habe nurnoch 64er leider

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Prima, das heißt ich bestelle und vermerke auf dem Formular, dass es mit Dir abgestimmt ist?

    Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

  • Portierung


    Hallo,


    ich habe vor einer Woche meine neue Sim und Gerät bekommen, hat wunderbar funktioniert.


    Allerdings habe ich im Bestellvorgang eine Rufnummerportierung angegeben (wurde im Verlauf auch nochmals nachgefragt und durch den alten Anbieter bestätigt). Ich habe bis heute keine Information über eine Portierung bekommen, die neue Sim läuft auch noch immer über die neue Nummer. Auf zweifache Nachfrage an die Info-Adresse wurde mir nicht geantwortet. Nach Absenden der ersten Email bekam ich von Vodafone eine SMS, dass mein Portierungswunsch storniert wurde.


    Was ist das Problem?


    LG
    DerSchnelle


    Bestellung Nr. 200044388

  • DerSchnelle: Wir haben dir bereits auf deine Anfrage geantwortet
    fresh: Bestell bitte, wähle Vorkasse und schreib ins Kommentarfeld: 0€ Absprache mit Andreas. Wir ändern den Preis dann manuell

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Bitte Angebot mit 5c 16 GB oder wenn noch vorrätig 5 16 GB!


    DANKE

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • DaRappa


    habe soeben bestellt, Preisabsprache im Kommentarfeld hinterlassen


    Bestellnummer ist die "200045059".


    Du änderst den Preis!


    Danke & Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!