O. VF Red M mtl. 44,99€|39,99€ JL (2GB)|AP 0€/iP 5s 32GB 1€/weitere Smartphone´s 1€

  • Guten Morgen alle zusammen


    DasMoep: :) Der letzte Aktivierung´s Tag ist der 31.01.2014 aber bei sofortiger oder vorzeitiger Portierungen (Rufnummer Mitnahme) ist der letzte Tag der 24.01.13. und den 1€ müsstest du natürlich nicht bezahlen das ist nur obligatorisch



    happiestalive: Der Preis wurde angepasst und habe es dir per e-Mail bestätigt



    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Hallo,


    ist eine sofortige Portierung möglich?
    Mein Vertrag läuft noch bis 28.02.14 bei O2.


    Hätte Interesse am Red M, iPhone 5s 32GB space grey (jedoch ohne VF lock).


    Gruß

  • Hallo pint


    Eine sofortige Portierung ist möglich, die Zuzahlung für das Freie Gerät Apple iPhone 5s 32GB wäre bei 49.- €uro


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Hallo Güven,


    leider kann ich bei dem Angebot mit Ipad Air 32GB WiFi + Zellular Junge Leute nicht die schwarze Version (Spacegrey) auswählen.
    Könntest du das anpassen?
    Zuzahlung wäre dann auch 1€, Richtig?


    Grüße
    Salo

  • hallo,


    habe interesse an dem vertrag und hätte gerne das iphone 5s mit 32gb spacegrau, hätte aber noch 2 fragen:


    1. ist das real lte in dem vertrag?
    2. wie kann ich mir als VF-DSL Kunde den Rabatt abziehen lassen? Bzw. wie kann ich sicher sein, dass der Rabatt abgezogen wird?


    LG und vielen Dank!

  • Hallo Jenselbarry


    1) Ja es ist LTE mit bis zu 42,2 MBit´s das ist ein Original Vodafone Vertrag


    2) Wenn du Vodafone DSL Kunde bist musst du eine Rechnung vom DSL mit senden und wir verknüpfen dich bei der Freischaltung als bestehender Kunde und du müsstest sobald du deine Unterlagen erhältst bei VF Kundenhotline anrufen und den DSL Vorteil bestätigen lassen.


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum


  • Hallo Güven,


    kannst du mir dann bitte eine PN zukommen lassen. Würde das Angebot gerne in Anspruch nehmen.


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!