iPhone 5s 64gb | ACPP+ | wie neu | space grey | wie neu

• Hallo zusammen,

da ich wieder ins Androidlager wechseln würde, möchte ich hier mein neuwertiges iPhone 5s 64gb in space grey anbieten.
    Das Telefon wurde am 15.11.13 gekauft und von dort startet der Apple Care Protection Plan PLUS für 2Jahre.
    Beim ACPP+ bekommt man ein Tauschgerät selbst bei Eigenverschulden (Sturz/Wasser usw.) Kostet 99€.

Wenn man mit der Lupe schaut, dann findet man hinten auf der unteren Glas hinten einen haarfeinen Kratzer, der wirklich so klein ist, dass man ihn nur bei bestimmten Lichteinfall sieht. (Danke an den Hamburger der mich darauf hingewiesen hat, das es kein Plastik sondern Glas ist :) )

Dabei ist natürlich die Rechnung, der ACPP+ Kaufvertrag, Lader, Kabel, eine Tasche, ein Flipcase, zwei Halterungen fürs Fahrrad, welche ich schon beim 5er hatte.

Die KH will ich nicht beilege, da diese viel benutzt wurden.

Als Festpreis will ich 708,49€ inkl DHL versichert bis 2500€, da inkl ACPP+.

Tausch nur gegen ein Galaxy Note 3, welches ich mit 400€ gebraucht und 420€ versiegelt in schwarz in Anzahlung nehmen würde!
    In diesem Fall nur persönlich im Großraum Stuttgart.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!