[S] Günstigsten Tarif im D-Netz

  • Guten Abend,


    da ich ab ca. Mitte bis Ende Januar das Moto G 16 GB bekomme, brauche ich vor allem eine Micro-Sim. Da ich seit ca. 8 Jahren bei Talkline war, möchte ich nun aber wechseln, da diese einfach keine gescheiten Tarife anbieten. War vorher immer mit Prepaid unterwegs, möchte jetzt jedoch auf eine Allnet-Flat umstellen.


    Was ich brauche:


    - mind. 50 Freiminuten
    - mind. 50 SMS
    - mind. 200 MB (besser wären mind. 300 MB)


    D-Netz!


    Rufnummerportierung!


    Alles sollte max. 10 Euro im Monat kosten.
    Außerdem sollte der Service des Anbieters stimmen. Beispiel Klarmobil -> nur über Facebook gut erreichbar, sonst sehr schlecht. Genau das sollte eben nicht der Fall sein :-)


    Habe mir bisher schon einige Angebote angeschaut und bin leider nur auf Deutschlandsim gestoßen, was zu mir passen könnte.


    Durch Computerbild gibt es bei denen ein Angebot: http://www.deutschlandsim.de/actions/aktion


    Da ich meine Rufnummer mitnehmen möchte, bekomme ich dann 20€ wieder (also der Anschlusspreis sozusagen). Die 30€ bei Talkline wären noch verkraftbar...
    Umgerechnet auf 1 Jahr wären das circa 10,44€ pro Monat. Das ist gerade noch verschmerzbar.



    Gibt es sonst noch gute Angebote von anderen Anbietern? (Gleicher Preis oder noch besser?)


    Grüße und danke!

  • Congstar bietet auch den smarttarif m an als prepaid. Kostet auch 10 Euro im monat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!