iPhone deaktiviert

• Deutet auf einen gelockerter Antennenstecker hin.

Löse den Stecker und drücke ihn wieder fest drauf, dann sollte das iPhone auch wieder Empfang haben. Der Antenennstecker befindet sich direkt am Akkuanschluss.

Wenn das iPhone schonmal geöffnet worden sein dann hilft auch das säubern des Antennenkontaktes mit Alkohol. Es kann sein das sich durch Fett an den Fingern der Übergangswiderstand enorm erhöht hat. Somit hat das iPhone dann enorme Empfangsprobleme.

Da du aber jedoch schreibst deine Freundin hat im Rausch den Code vergessen ist es aber meiner Meinung nach auch nicht auszuschließen dass das iPhone doch heruntergefallen ist und sie es nur nicht mehr weiss.

• Bin ich eigentlich der Einzige, der diese Geschichte anzweifelt?

:mad:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Danke für eure schnellen Antworten...
    Vorab... ich möchte nochmal betonen, ich denke schon das ich in Sachen Technik (vorallem Apple) quasi recht gut Bescheid weiß. Ich bin quasi Apple Fan, Besitzer und auch Bastler der 1.Stunde. Hab auch schon Displays, Homebutton, Powerknopf und ähnliches gewechselt. Ohne jegliche Probleme... deshalb bin ich hier wirklich ratlos..

clio ...ich hoffe nicht du meinst damit, das ich ein"Spinner" oder vielleicht sogar iPhone Dieb bin..??

MiaForster + nehvada ...das kann ja eigentlich nicht sein, dann würde doch die Simyo und die D1 Karte nicht perfekt gehen.. oder?

Limp BiZkiT ...davon habe ich noch nie gehört, wäre aber fast die einzige plausible Erklärung. Ich dachte immer, man kann nur die Sim sperren. Aber ihre Sim geht in meinem 5S und auch in ihrem derzeitigen Leihgerät perfekt.

Wie gesagt, ich habe insgesamt 3 VF Nano Sim probiert. Davon eine sogar von Mobilcom-Debitel.
    Alle gehen nicht. Aber eplus und Telekom geht...

Also müssten wir mal bei VF anrufen, ob die IMEI gesperrt wurde...

• Wenn Vodafone an dem Ort eine schlechte Sendeleistung aufweist dann könnte das erklären warum die D1 und ePlus Karten noch gehen.

Hast du probiert die Antennensteckverbindung zu reinigen? Wurde es nicht besser?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!