Frage zu 1 und 1 Vertragsverlängerung...

• Hallo,
    bin schon länger Kunde dort und die haben mir jetzt ein Angebot mit etwas Rabatt gemacht.
    Ich habe angenommen, nur jetzt kam die Vertragsverlängerungsbestätigung für DSL und Telefonieflat aber da steht der Rabatt nicht drin.
    Ist das immer so bei 1 und 1 oder ist da was falscch gelaufen und ich sollte nachhören?

Danke

• Der Rabatt sollte natürlich schriftlich vermerkt sein.

Schau ins Kundencenter, ob dort etwas hinterlegt ist, ansonsten ist die Hotline deine Anlaufstelle.

DSL 700 @ FB 7270

• Leider war auch im Kundencenter nix hinterlegt. Habe daraufhin nochmals bei der Kundenbetreuung angerufen. Diese meinte, dass der Rabatt aber drin steht und berücksichtigt wurde.
    Ich würde diesen dann auf der nächsten Rechnung sehen.
    Ist wohl dann üblich, dass der nicht auf der Auftragsbestätigung steht?! Komisch zwar...aber warten wirs ab....

• Ich habe meine 1+1 Doppelflat 6000 (mehr geht hier nicht) und die 4 SIM-Karten mit Festntz / +1 Flat heute für 24 Monate verlängert. Gekündigt hatte ich 4 Monate vor Ablauf. Heute (ca. 2 Monate vor Ablauf) folgendes ausgehandelt. Weiterhin 5 Euro Treue-Bonus, also nur 24,95 Euro / Monat. Die 4 SIM´s laufen weiterhin kostenlos, wenn ich möchte könnte ich noch eine 100 MB Datensim kostenlos erhalten und on-TOP, dass war eigentlich Grund der Verlängerung eine FritzBox 7490 für 49,90 Euro.

Was will ich mehr - ich bin sehr zufrieden.

---
    Glück auf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!