Waeco Kompressor-Kuehlbox CF-50 (NEU)

• Hallo,

ich habe zu Weihnachten eine nagelneue Waeco Kompressorkuehlbox CF-50 geschenkt bekommen, als Ersatz fuer die alte Kuehlbox - 'leider' habe ich schon eine CFX-50 (der Nachfolger), deswegen verkaufe ich die CF-50 fuer 531 Euro VB - die UVP liegt bei 819 Euro, derzeitiger Amazonpreis 595 Euro.

Wer Waeco kennt, weiss dass das Qualitaetsware ist, nicht so'n Baumarktbilligschrott "15 Grad unter Aussentemperatur" - also bei 40 Grad im Auto Cola bei molligen 25 Grad... Die CF-50 kuehlt runter bis auf -18 Grad, weitere Details auf der Herstellerseite:

http://www.waeco.com/de/3122_484.php

Meine Box ist nigelnagelneu und noch eingeschweisst (kann bei Abholung natuerlich gern angeguckt werden), Standort ist derzeit Hamburg, Abholung waere aber in Hamburg/Berlin/ggf Koeln/Bremen oder irgendwo dazwischen machbar.

Bitte PN senden, danke! Aber bitte keine unrealistischen Angebote wie "ich biete 350 Euro", darauf antworte ich erst garnicht. Die Box ist wie gesagt nagelneu, da sollte mein Preis schon passen.

c.

achja: wenn hier schon Bahntickets angeboten werden, habe ich auch mal die Kuehlbox mit reingestellt, ist ja auch Technik... :)

Nordisch by zuag'roast :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!