OTELO Flat M/ L/ XL und INTERNET-Flat 3 GB

  • eine Frage hätte ich noch - haben die Iphone 5s die von euch verschickt werden Netlock? Von Vodafone gibt es ab 2014 doch nurnoch netlockfreie Ware?


    Das wäre Mist, da ich das Handy weitergeben möchte -.-

  • Ich würde gern den Otelo M 2014 mit dem Iphone 5S 16GB in Gold ordern, allerdings
    soll die Rufnummer dringend mit übernommen werden....


    Hierzu hätte ich gern eine PN.


    Vielen Dank.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fireburner
    Die Preise stehen werden doch direkt nach einem Klick auf den Link angezeigt? :apaul: :confused:


    Nur für Angebot 4 (Datentarif), wenn ich das richtig sehe.


    Bin davon ausgegangen, dass die Anfrage so zu verstehen ist, dass man sich dann für die Preise dieses Geräts in einem der jeweiligen Sprachtarife interessiert. ;)

  • Mahlzeit zusammen.
    Aufgrund der Nachfrage können jetzt auch iPads zu den Otello- Tarifen M/ L/ XL2014 gebucht werden. Bitte Handysuche unten auf der Seite nutzen wenn es nicht angezeigt wird . Nur der Ordnung halber: Es handelt sich um Sprachtarife ;)


    Viele Grüße!

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Könnt ihr auch Wifi only Ipads reinnehmen?
    Oder mir ein Angebot erstellen fürs Ipad mini 32GB und Ipad Air 32GB Wifi mit dem Otelo M ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!